- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
für eine Stadt wie Bremerhaven wiirklich ein Gewinn, das Hotel hat uns vom Stil sehr gut gefallen, leider ist der Service sowohl am Empfang als auch im Restaurant "nordisch unterkühlt" und in einigen Bereichen weinig Serviceorientiert. Wir hatten den Eindruck das sehr vviel mit Auszubis gearbeitet, da die Damen insbesondere im Restaurant noch sehr jung waren und einen teilweise auch sehr unsicheren Eindruck vermittelten. Wir erwarten bei einem 4* Sternehaus mit entsprechenden Preisen einen anderen Service. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt, dass Design sicher Geschmackssache ideal wenn man von Bremerhaven zu einer Kreuzfahrt startet, ansonsten würden wir nicht nach Bremerhaven fahren, da uns dieStadt nichts bietet. Abends asolut tod, keine stylischen Bars / Lounges ect.
sehr gepflegt und sauber, Ausstattung der Räume Geschmackssache. Unter Design verstehen wir etwas anderes... Größe unseres Zimmers war i.o. Lage auf dem 7 O.G. mit der Aussicht top und sehr ruhig
das Essen im Restaurant war sehr gut, Änderungswünsche bei der zusammenstellung der Gerichte wurden gerne erfüllt. Frühstück war gut, aber leider sehr voll und mit Wartezeiten verbunden. Hier war der Service leider bei der Platzsuche nicht behilflich
siehe Bewertung Service , bei der Bewertung des Hotels allgemein
sehr Zentrale Lage direkt am Deich, sehr schöne Shopping Mall in direkter Nachbarschaft. Ansonsten ist Brmerhaven ehr "tod" vorallem was das Nachtleben betrifft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sportbereich sehr sehr klein, aber gepflegt scheint nicht häufig genutzt zu werden, gleiches gilt für die Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Tina, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu verfassen. Toll, dass Ihnen der Stil unseres Hauses, sowie die Sicht aus Ihrem Zimmer „sehr gut gefallen“ hat. Gerne leiten wir auch Ihr Kompliment an die Küche weiter, dass Sie sowohl das Essen in unserem Restaurant STROM, als auch unser Frühstück sehr genossen haben. Ihr gewonnener Eindruck von unserem Service ist sehr schade und entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir haben selbstverständlich einige Auszubildende, welche in den verschiedenen Abteilungen mit unseren festangestellten Mitarbeitern zusammenarbeiten. Wir sehen es als sehr wichtig an, den jungen Berufsstartern die Möglichkeit zu geben, im Alltagsbetrieb Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Für die morgendliche Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch bei einem reichhaltigen Frühstück gut in den Tag starten konnten. Gerne würden wir Sie bald wiedersehen, vielleicht auf einen Besuch in Bremen, Kiel oder Lübeck. Herzliche Grüße! Ihr Team vom ATLANTIC Hotel SAIL City