Tobias (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Grandioses Hotel, unvergesslicher Aufenthalt

Das Hotel ist erst mal natürlich optisch ein absoluter Hingucker. Es ragt aus dem neuen Hafen in Bremerhaven imposant hervor und passt ideal in das Gesamtbild mit dem Klimahaus und dem Shoppingcenter Mediterraneo. Das Hotel von innen ist absolut modern, sehr chic, sehr sauber, ohne bei alle dem steril zu wirken. Sowohl der Empfang, als auch das Restaurant und die Zimmer wirken gemütlich und einladen, man fühl sich direkt wohl.

Es liegt direkt an der Wesermündung zur Nordsee, direkt am Hafen, die Ausblicke sind damit sensationell. Man hört das Wellenrauschen, man hört die Schiffe, traumhaftes Nordseefeeling. Es gibt auch einen kleinen Strand, etwa 300 Meter am Deich entlang. Man ist sofort in der Stadt, am Hafen, der Zoo am Hafen ist direkt neben an. Für einen Kurztripp lassen sich schon alle Hand Ausflüge unternehmen.

Wir hatten eines der gehobenen Zimmerkategorien im 7. Stock, uns wurde beim Ausblick nicht zu viel versprochen! Die breite Fensterfront ging komplett zum Wasser und Hafen raus, der Ausblick war traumhaft. Das Zimmer war absolut sauber, sehr modern und gemütlich eingerichtet, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Die Minibar ist mit allem brauchbaren gefüllt, es gibt einen Wasserkocher für einige Heißgetränke und eine Flasche Wasser für das Zimmer inklusive. Das Bett war sehr, sehr bequem, man schläft wie im 7. Himmel.

Das Zimmer ist überhaupt nicht hellhörig, man bekommt also nichts von den Zimmernachbarn mit.

Auch das Bad war sehr, sehr sauber und super schön gestaltet.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service im Hotel ist sensationell und verdient meiner Meinung nach sogar 5 Sterne. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Jeder Wunsch wird einem erfüllt, alle sind sehr, sehr zuvorkommend. Von der Rezeption angefangen bis zum Servicepersonal im Restaurant STROM.

Vielen, vielen, vielen, lieben Dank auch noch einmal an dieser Stelle für Ihre großartige Unterstützung bei der Planung meine Heiratsantrages. Hier waren alle so sehr bemüht, dass alles hervorragend, traumhaft und reibungslos funktioniert hat!!! Vielen, vielen Dank!!!

Wir haben sowohl ein Essen abends als auch das Frühstücksbuffet im Restaurant STROM des Hotels wahrgenommen. Auch hier kann ich nur sagen, absolute Oberklasse. Modern eingerichtet, aber trotzdem gemütlich. Das Essen war zu beiden Zeiten fantastisch. Abends gibt es a la Carte. Die Karte lässt eigentlich keine Wünsche offen. Von Fisch über Fleisch, Nudelgerichte, Salate, Suppen, es ist alles dabei. Die Mengen sind absolut klasse und genügend, wir mussten kaum auf das Essen warten. Alles war sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend und "auf Zack", hat gute Empfehlungen ausgesprochen. Die Preise sind mehr als zufriedenstellend, vor allem wenn man bedenkt, was für eine Extraklasse das Essen hatte. Wir waren absolut begeistert und würde immer wieder kommen!

Direkt neben dem Hotel ist ein Schiff fest angelegt im Hafen, wo es hervorragenden Fisch im Brötchen gibt. Leider weiß ich den Namen nicht nicht mehr, fällt aber sofort ins Auge, da es zu einem Stehimbiss umgebaut ist!! Absolut lecker und empfehlenswert.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Tobias