Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Es geht besser.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun schon zum dritten mal in diesem Hotel. Bisher war immer alles top! Diesmal hatten wir uns aber scheinbar einen unpassenden Zeitraum auserkoren. Die Damer beim Check In beachtete uns erst gar nicht. Die Frage ob wir schon mal da waren, beantworteten wir mit "Ja". Daraufhin bekamen wir die Aussage "Dann kennen Sie sich ja noch aus", wir bekamen unsere Zimmerkarte und mit einem kurzen "Schönen Aufenthalt" ging ihr Blick wieder Richtung Monitor. Im Zimmer fehlten Handtücher. Zufällig trafen wir auf dem Flur eine Dame der Reinigung, die uns sofort Handtücher brachte. Beim Frühstück am 1. morgen mussten wir 10 Minuten warten, bis wir den bestellten Kaffee bekamen. Das bestellte Omelett kam auch erst nach der 2. Nachfrage. Am zweiten morgen war aber alles super. Es war eine andere Dame da, die uns sogar wiedererkannte und sich Zeit genommen hat, kurz mit uns zu sprechen. Einfach super! Am ersten Abend kam uns der Maler des Hauses betrunken mit einem Hotelfahrrad entgegen. Diesen trafen wir am nächsten Tag in der Hotellobby wieder, sichtbar gezeichnet vom vorherigen Abend. Den zweiten Abend wollten wir gemütlich an der Bar ausklingen lassen. Leider haben die jungen Mädels es vorgezogen über ihre Abendplanung zu sprechen, bevor wir etwas bestellen konnten. Der Check Out war einfach spitze. Die junge Dame kannten wir noch von den letzten Malen und sie war sehr natürlich und sehr freundlich. Großes Kompliment an sie! Alles in allem hatten wir diesmal das Gefühl, das die Stimmung sehr gestresst und unruhig war. Schade, vorher war es immer so herzlich. Aber dennoch würden wir das Haus weiterempfehlen. Es geht anders, wenn alle wollen. Das haben wir schon gemerkt und dann ist es einfach einsame spitze.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir bedanken uns vielmals für Ihren erneuten Besuch und Ihr offenes Feedback an dieser Stelle. Dies hilft uns, Verbesserungspotentiale zu erkennen und anzugehen. Kleine Probleme beheben wir schnellstmöglich und unkompliziert, aber natürlich ist es noch besser, diese zu vermeiden. Ihre wertvollen Anregungen haben wir mit unseren Teams an der Rezeption und aus dem Restaurant sofort besprochen. Es tut uns sehr leid, dass Sie im Vergleich zu den vorherigen Malen nicht uneingeschränkt positiv von Ihrem letzten Aufenthalt berichten können. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Reservierung, um Ihnen wie gewohnt und wie es sein soll, einen rundum wunderbaren Besuch in unserem Haus zu bescheren. Sonnige Grüße und eine gute Zeit! Ihr ATLANTIC Hotel SAIL City