Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschender Hochzeitstag...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider entsprach das Hotel nicht den Erwartungen. Das Zimmer war sehr schön-mit Ausblick auf den Hafen. Der Saunabereich war sehr ungepflegt-sehr schade für so ein schönes Hotel. Das Frühstück wiederum war hervorragend-sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, besten Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig, um unsere Abläufe im Hotel laufend zu verbessern und Fehler auszumerzen. Wir freuen uns erst einmal, dass Ihnen das Zimmer mit dem schönen Hafenblick und unser ATLANTIC-Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Auch die Lage , unser gastronomisches Angebot und unseren Service haben Sie gut bewertet. Umso bedauern wir, dass wir dem Anspruch bezüglich der Sauna an diesem Abend nicht gerecht werden konnten. Unser Housekeeping-Team kontrolliert regelmäßig den Saunabereich und sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen an die Kollegen weitergegeben. Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremerhaven führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Weserdeich sendet Ihnen das Team des ATLANTIC Hotel SAIL City, Pascal Hauser (Empfangsleitung)