- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Erwartungen zum 60. Geburtstag gebucht. Leider völlige Enttäuschung. Unpersönlich. Das schlechteste Zimmer bekommen. Statt schöner Aussicht, Blick auf Einkaufszentrum. Kalte Lobby, Keine Bar, nur im Restaurant Getränke zu bekommen. Frühstück und Zimmer wie in einer Jugendherberge. Fazit: völlige Enttäuschung
Zimmer sehr schlechte Lage, trotz Reservierung, Aussicht auf Einkaufszentrum, Einrichtung erinnert an Jugendherberge
Frühstück sehr einfach. Keine Bar. Schlechtester Kaffee, den ich je getrunken habe.
Unpersönlich, unaufmerksam, 60. Geburtstag völlig vergessen,
Aussicht sehr schlecht. Entspricht in keiner Weise dem Prospekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elke, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die damit verbundene Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht mit unseren modernen Zimmern, der Ausstattung sowie dem Ausblick überzeugen konnten und Sie mit einem negativen Gesamteindruck nach Hause gefahren sind. Unser Team arbeitet täglich hart daran, allen Gästen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Unser aufmerksamer Service und die Freundlichkeit unseres Teams erlangen die häufigsten positiven Gästefeedbacks. Daher haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Kritik insbesondere während unsere Gäste noch bei uns vor Ort sind. Dürfen wir Sie bitten, noch einmal direkt Kontakt mit uns aufzunehmen? Kontaktieren Sie uns bitte über phauser@atlantic-hotels.de. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserem First-Class-Service in allen Bereichen überzeugen. Viele Grüße vom Weserdeich sendet Ihnen Ihr Team des ATLANTIC Hotel SAIL City Pascal Hauser Empfangsleitung