Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert, gute Küche
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer nur im 3-8 Stock Neu und Sauber Stadthotel im Hafen Wenn man mal in Bremerhaven übernachten muss und der Preis stimmt...


Zimmer
  • Sehr gut
  • ja das EZ war schön und tolles Bad!!! Stadthotel halt. Schöner Blick zur Weser Einrichtung ist Geschmacksache. Ein Sessel wäre noch schön im Zimmer zum Fernsehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen, gehobene Küche, aber nicht ganz perfekt. Jedoch sollte man sich schon mal leisten. Service nicht eingespielt, vergessen schon mal einen wie mich. Frühstück wird mit der Zeit langweilig, aber ist OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant hat viel Servicekräfte, aber mit den Azubis kann man schon lange warten bis was klappt. Man ist eine Nummer,-professionell! Empfang ist Ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in Minuten in der Hafenwelt zu erreichen, aber abends dann alles Tod. Einkaufszentrum, Mediteraneo, Klimahaus, Museum Direkt an der Weser


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    eine Sauna und 6 Liegen, 2 Ergometer- mir zu wenig für ein neues Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harald, erst einmal vielen Dank für Ihre offenen Worte anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie einen insgesamt schöne Zeit bei uns verbracht haben und die Sauberkeit, die gute Lage inmitten der Havenwelten, den schönen Blick und die gehobene Küche positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihrem Anspruch nicht in allen Punkten Ihrer Bewertung gerecht werden konnten, wie z.B. dem Fitnessraum oder dem Service im Restaurant. Wir möchten, dass Sie wissen, dass auch Ihre kritischen Worte entsprechend wichtig für uns sind, diese werden wir gemeinsam im Team auswerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße vom Weserdeich, Ihr Team des ATLANTIC Hotel SAIL City, Pascal Hauser (Empfangsleitung)