Sandra (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

...ein super Hotel mit traumhaftem Ausblick

Allein schon die außergewöhnliche Architektur macht das Hotel zu einem wahren Hingucker! Die zentrale Lage mit toller Aussicht macht es zum perfekten Ausgangspunkt für Unternehmungen etc.

Direkt am Meer bzw. der Weser gelegen bietet das Hotel maritimes Flair pur. Sei es der Blick in Richtung Fischereihafen, oder die Promenade in Richtung Cruise-Terminal, alles ist "direkt vor der Haustür". Direkt nebenan befindet sich das Klimahaus, welches man unbedingt besuchen sollte :-) Die Innenstadt erreicht man auch direkt zu Fuß und die Geschäfte bzw. das Outletcenter laden zum Bummeln und Shoppen ein. Man erreicht das Hotel bequem mit dem Auto und durch das integrierte Parkhaus muss man sich auch nicht auf Parkplatzsuche begeben.

Die Zimmer verfügen über eine grandiose Aussicht, egal zu welcher Seite! Sie sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sehr schön integriert und hatte einen tollen großen Spiegel. Im Zimmer hatte man die Möglichkeit sich Kaffee/ Tee zuzubereiten . Das Bett war sehr bequem und was gibt es besseres, als vom Bett aus auf die Lichter der Schiffe und des Hafens zu schauen!

Das Personal war trotz der angespannten Situation durch die Corona-Lage stets freundlich, hilfsbereit und äußerst zuvorkommend. Man hatte sofort das Gefühl, willkommen zu sein.

Wir hatten Frühstück gebucht, welches als Buffet angeboten wurde. Die Auswahl der Speisen war sehr gut. Kaffeespezialitäten wurden persönlich am Tisch serviert. Vor allem die großzügigen Kaffeetassen waren ein Traum ;-) Alles ging sehr entspannt zu und man konnte beim frühstücken zuschauen, wie der Hafen langsam erwacht, denn auch im Restaurant im Erdgeschoss hat man eine tolle Aussicht!

Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse! Diesen Ausblick sollte man nicht verpassen.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Vorname:Sandra
Moin liebe Sandra,

herzlichen Dank für ausführliche und durchweg begeisterte Bewertung!

Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und freuen uns, dass Sie sich so willkommen gefühlt haben.

Toll, dass Sie neben unserem Zimmerkomfort vor allem das leckere Frühstück mit unserem umfangreichen Kaffeeangebot als perfekten Start in den Tag empfunden und den Blick auf den Hafen zu jeder Gelegenheit ausgiebig genossen haben.

Kommen Sie uns doch bald wieder in den Havenwelten besuchen - neben dem Klimahaus gibt es noch so viel Neues in unserer Seestadt zu entdecken!

Beste Grüße aus Bremerhaven,

Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City
Anja Wagner (stellv. Hoteldirektorin)