- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist perfekt, besser geht schon nicht. Ich war in der 19. Etage eingeladen und habe mich kurz entschlossen im Hotel auch 2 Nächte zu bleiben. Es hat an nichts gefehlt und ist TOP ausgestattet.
Ich habe super geschlafen in einem riesigen Bett. Auch hatte ich die Wahl ob Wanne oder Dusche. Absolut sauber. Flachbildfernseher, auch wenn ich ihn üblicherweise nicht benutze.
Dadurch, dass ich auch zur Feier war, kann ich sagen, ich bin nicht "verdurstet", man hatte immer im Blick ob etwas gewünscht wird. Das Restaurant habe ich nicht genutzt. Frühstück mit frisch zubereiteten Speisen war richtig gut und es hat nichts gefehlt, es war sogar alles beschrieben. Das kommt selten vor.
Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, ob es beim Frühstück war oder beim Einchecken.
Die Aussicht ist super, egal auf welcher Seite man wohnt Parkhaus ist bezahlbar, Hafen ist Geschmackssache aber sonst fährt man ja nicht dort hin Das Schiff um nach Helgoland zu fahren ist fast "vor der Tür". Auch ist das Klimahaus und das Auswandererhaus gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness gab es, dafür war aber leider keine Zeit, ich werde dort wieder hinreisen und alles ausprobieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |