Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral, aber nicht alles gut.....
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt zentral, aber genau gegenüber vom Bahnhof. Der Vorplatz ist sehr schmutzig und nicht gerade einladend. Die Zimmer sind gut eingerichtet und das Bad mit der großen Dusche ist sehr schön. Allerdings kamen mir die Matratzen sehr weich vor. Mit offenem Fenster schlafen geht allerdings nicht, da der Lärm der Straße vor dem Hotel sehr laut zu hören ist. Wir hatten ein Zimmer zur Förde mit Blick auf Kräne, das war nicht ganz so schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Adelheid, vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Wenn Sie mit Vorplatz den des Bahnhofs meinen, dann stimmen wir Ihnen zu - hier könnte die Bahn sicherlich stündlich reinigen. Wir liegen auf der anderen Seite der Straße und nehmen diesen Hinweis für unser Haus nicht an. Der Schlafkomfort ist ein sehr persönlicher und die Vielzahl unserer Gästerückmeldungen sind sehr positiv. Wir legen gerade in diesem Punkt viel Wert auf Qualität und Hygiene. Im Vergleich zu den vielen anderen, von Ihnen bewerteten Häusern, schneiden wir gar nicht schlecht ab und dafür danken wir Ihnen. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch, davon überzeugen könnten, noch die eine oder andere höhere Note zu geben. Bis dahin bleiben Sie gesund - wir verbleiben mit freundlichem Gruß. Ihr Frank Blasberg Direktor ATLANTIC Hotel Kiel