- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zentral, aber genau gegenüber vom Bahnhof. Der Vorplatz ist sehr schmutzig und nicht gerade einladend. Die Zimmer sind gut eingerichtet und das Bad mit der großen Dusche ist sehr schön. Allerdings kamen mir die Matratzen sehr weich vor. Mit offenem Fenster schlafen geht allerdings nicht, da der Lärm der Straße vor dem Hotel sehr laut zu hören ist. Wir hatten ein Zimmer zur Förde mit Blick auf Kräne, das war nicht ganz so schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Adelheid, vielen Dank für Ihre Bewertung, und dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Wenn Sie mit Vorplatz den des Bahnhofs meinen, dann stimmen wir Ihnen zu - hier könnte die Bahn sicherlich stündlich reinigen. Wir liegen auf der anderen Seite der Straße und nehmen diesen Hinweis für unser Haus nicht an. Der Schlafkomfort ist ein sehr persönlicher und die Vielzahl unserer Gästerückmeldungen sind sehr positiv. Wir legen gerade in diesem Punkt viel Wert auf Qualität und Hygiene. Im Vergleich zu den vielen anderen, von Ihnen bewerteten Häusern, schneiden wir gar nicht schlecht ab und dafür danken wir Ihnen. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch, davon überzeugen könnten, noch die eine oder andere höhere Note zu geben. Bis dahin bleiben Sie gesund - wir verbleiben mit freundlichem Gruß. Ihr Frank Blasberg Direktor ATLANTIC Hotel Kiel