Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel in Kiel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren leider nur eine Nacht in Kiel. Wir würden aber ins Atlantic jederzeit wiederkommen. Nur das Abendessen im Restaurant hat uns nicht gerade vom Hocker gerissen. Das Frühstücksbuffet war aber auf jeden Fall klasse. Die Zimmer sind recht gross und modern, sehr bequeme Betten. Vom Bahnhof bekommt man bei geschlossenen Fenstern wenig mit und wir haben gut geschlafen. Für uns ging es vom Hotel aus rüber zur Fähre nach Oslo. Alles konnte gut zu Fuss erreicht werden. Das öffentlich Parkhaus hinter dem Haus verursacht aber Angst und Schrecken. Hoffentlich wird da mal gründlich saniert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank für die schöne Rückmeldung - besonders Ihr Lob für unser Frühstücksangebot hat uns sehr erfreut. Damit wir bei Ihrem nächsten Restaurantbesuch auch in diesem Bereich Höchstnoten erzielen, hätten wir gerne gewusst, was wir tun können, um Sie vom Hocker zu reißen. Vom "Hocker reißt uns" auch - im negativsten Sinne - der Zustand des maroden, städtischen Parkhauses und wir versichern Ihnen, dass hier keine Sanierung mehr lohnt. Der Abriss muss und wird kommen, doch leider mahlen diese Mühlen langsam und wir freuen uns aktuell nur über die Nähe des Parkhauses zu unserem Hotel. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus der Fördestadt. Ihr Frank Blasberg Direktor ATLANTIC Hotel Kiel