- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zeitgemäßes Hotel in centraler Citylage, von wo aus man alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann. Ideal auch bei Ankunft/Ab- oder Weiterreise mit der Bahn und oder dem (Fähr-)Schiff. Parkhaus in der Nähe. Gratis-Parkplätze muss man etwas ‘erlaufen‘.
Moderne Zimmer in frischen Farben und schönes Badezimmer, in dem einen ein kleines Krokodil auf dem Waschbeckenrand begrüßt.
Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Zone, in der Frisches zubereitet wird. Auch die andere Gastronomie (abends und Bar) ist auf hohem Niveau.
Sehr freundlicher, motivierter Service vom Check-in bis ins Restaurant.
Sehr zentral, daher auch nicht ganz ruhig. Aber bei geschlossenen Fenstern ist‘s absolut ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Toller Ausgangspunkt für allerlei Freizeitaktivitäten vom Shopping über Fahrt mit der Fördeschifffahrt bis hin zu Fahrradtouren oder Ausflügen in die Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Henning, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns zu begrüßen und wir bedanken uns für Ihr lobenden Worte, insbesondere für Ihre Hotelwahl. Es grüßen Sie von der Förde... ...Ihr Team, ...das kleine Krokodil, ...Ihr Frank Blasberg, Direktor