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Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Arbeit
Insgesamt ok, Service beschämend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist verkehrstechnisch günstig gelegen am Kieler Hauptbahnhof. Ein Highlight ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet. Abschreckend wirkt jedoch der Service am Empfang, der durch Unhöflichkeit einem 4-Sterne-Haus nicht angemessen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht vollständig abdunkelbar. Klimaanlage im ersten Zimmer defekt, im Ersatzzimmer roch es gelegentlich nach faulen Eiern. Sauberkeit hervorragend. Tee-/Kaffee-Facilities sehr gut. Bad ebenfalls sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr nettem A-La-Minute-Koch. Service sehr freundlich, aber manchmal verschlafen. Angebot hervorragend. Vielleicht komme ich das nächste Mal einfach nur zum Frühstücken. ;)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service führt hier zu einer Nicht-Empfehlung. Das Hotel behandelt "flexible Raten" mit bei der Buchung angegebener Kreditkartennummer als nicht-stornierbare Buchungen. Selbst drei Wochen vor geplanter Anreise war keine Stornierung möglich und es wurden 540 € Stornogebühren verlangt. Zusätzlich pampige Belehrung durch den Empfang. Für einen Geschäftskunden auf Dienstreise ein ebenso negatives wie völlig überflüssiges Erlebnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage gemeinsam mit anderen Hotels direkt am Hauptbahnhof mit allen Vor- und Nachteilen. Fähranleger und Busse sind sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hinweis: Bewertung enthält Inhalte mit Prangerabsicht Sehr geehrter Florian, sehr geehrter Leser, die öffentliche Darstellung sehr eigener, wenn auch vertragswidriger Interessen ist durch das Recht auf freie Meinungäußerung gedeckt. Die despektierliche Behandlung von Mitarbeitern findet statt, genauso wie das Auslassen wichtiger Details sowie gezielter Fehlinformationen. Daher haben wir uns entschlossen, den Dialog nicht öffentlich fortzuführen. Wir verbleiben mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Kiel. Ihr Frank Blasberg Direktor ATLANTIC Hotel Kiel