- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der Förde gegenüber dem Haupftbahnhof. Check-in und out war ohne Probleme. Ich hatte Zimmer 710 un 717 mit Blick aufs Wasser. Alles sehr gut in Schuss und sehr freundliches Personal.
Moderne Zimmer in mit grünem oder orangen Bad. Finde die Walk-in Duschen besonders gelungen. Betten bequem und genug Kissen.
Sehr gutes Frühstück, Eierecke wo alle Wünsche erfüllt werden, sonst lässt das Buffet keine Wünsche offen. Die Öffnungszeiten mit 06:30 Uhr in der Woche, sind für Geschäflichsreisende etwas spät. Hier sollte man schon frühre Essen können. Das Restaurant Pier 16 ist sehr gut. Gute Service, ansprechende Menükarte, hier möchte ich das Fisch und Fleisch Angebot hervorheben. Dort hatte ich 2x das Filet vom Ross, welches vorzüglich war.
Hier gibt es nichts was nicht stimmt, die Mitarbeiter im Hotel sind sehr nett und gut gelaut. Frühstück hätte in der Woche vor 06:30 Uhr sein können.
Zentral, besser geht es nicht, Parkhaus in der Nähe und Parkplatz hinter dem Haus (gegen Gebühr). Von hier aus kann man in Kiel alles erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 153 |
Lieber Helmut, herzlichen Dank für Ihre vielen Komplimente und besonders dafür, dass wir das Hotel Ihrer Wahl sind. Gerne bereiten wir Ihnen auch ein Frühstück/Coffee to go, wenn Sie mal vor 6.30 Uhr aus dem Haus sein müssen. Hier soll niemand hungrig unser Haus verlassen. Mitunter sind die Kollegen auch schon um 6 Uhr da - bitte sprechen Sie uns an. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und freuen uns auf einen nächsten Besuch. Ihr Team vom ATLANTIC Hotel, Ihr Frank Blasberg, Direktor