- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
WIr haben das Hotel für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals könnte etwas besser sein, aber im Ganzen waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Marc, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die daraus resultierende Rückmeldung. Dass Sie den Punkt "Service" nur mit 3 von 6 Punkten bewerten, macht uns nachdenklich - auch dahingehend, dass ein um mehr als 3,5 Monate verzögertes Feedback eine Recherche nahezu unmöglich macht. Welchen Reklamationsgrund hatten Sie? Welche Reaktion hätte besser sein können? Fragen, die wir am liebsten mit Ihnen vor Ort klären, damit Ihre Zeit hier noch schöner erlebt wird. So verbleibt eine "gefühlte Bewertung" von Ihrer Seite, die wir respektieren, jedoch nicht teilen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis und wünschen uns, dass wir Ihre Einschätzung bei einem nächsten Aufenthalt deutlich verbessern können. Mit freundlichem Gruß aus Kiel Ihr Frank Blasberg Direktor ATLANTIC Hotel Kiel