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Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

WIr haben das Hotel für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals könnte etwas besser sein, aber im Ganzen waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die daraus resultierende Rückmeldung. Dass Sie den Punkt "Service" nur mit 3 von 6 Punkten bewerten, macht uns nachdenklich - auch dahingehend, dass ein um mehr als 3,5 Monate verzögertes Feedback eine Recherche nahezu unmöglich macht. Welchen Reklamationsgrund hatten Sie? Welche Reaktion hätte besser sein können? Fragen, die wir am liebsten mit Ihnen vor Ort klären, damit Ihre Zeit hier noch schöner erlebt wird. So verbleibt eine "gefühlte Bewertung" von Ihrer Seite, die wir respektieren, jedoch nicht teilen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis und wünschen uns, dass wir Ihre Einschätzung bei einem nächsten Aufenthalt deutlich verbessern können. Mit freundlichem Gruß aus Kiel Ihr Frank Blasberg Direktor ATLANTIC Hotel Kiel