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Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Nepp
3,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel direkt am Bahnhof. Modern eingerichtet, etwas kühler Charme. Tagungsräume sind vorhanden, was viele Firmen anlockt. Außerdem Auslandstouristen mit Geld.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Bodentiefe Fenster sind schwer und halten allen Außenlärm ab. Aber vermutlich wurden die Fenster seit Hoteleröffung noch nie geputzt, sind schmutzig. Wird ein Schnitzel in der Küche im 13. Stock geklopft hört man das auch im 6. Stock.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preise wie in der Sternegastronomie. Dafür ist das Essen versalzen und geschmacklich nicht besonders gut. Schnitzel und Bratkartoffeln - beides aus der Fritteuse für 34 Euro. Frühstück hat eine gute Auswahl; aber leider war das weiche Frühstücksei nicht weich. Der Frühstücksspeck war hart und trocken, da kommt weder Gabel noch Messer dagegen an.


    Service
  • Schlecht
  • Reinigung der Zimmer nur alle 3 Tage, das sagt aber keiner am Empfang. Auch die Info über öffentliche. Verkehrsmittel schlecht. Die Info ist auf Geschäftsleute ausgerichtet die das Hotel nicht verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Bahnhof. Zur Altstadt weiter Weg. Öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders Ihre Hinweise zu Service, Sauberkeit und Gastronomie nehmen wir sehr ernst. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen, mit mehr Wärme, besserer Kommunikation und einem rundum angenehmen Aufenthalt. Herzliche Grüße, Janina Rausch, Rooms Division Manager & das Team vom ATLANTIC Hotel Heidelberg