Das Hotel konnte sowohl von seiner Lage, seiner Ausstattung und auch vom Service absolut überzeugen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht und ein kostenfreies Upgrade für eine Ecksuite im 7. Stock erhalten. Die Einrichtung ist modern, geschmackvoll und technisch top..
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir waren nur für eine Nacht im Hotel und hatten dort lediglich Frühstück dabei. Das Frühstück gab es im Restaurant im 15. Stock. Von dort hat man einen tollen Rundumblick über Heidelberg. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr groß. Auch wurden bis zum Schluss der Frühstückszeit immer wieder Speisen nachgelegt. Zudem wurden zusätzlich auch Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet. Angrenzend am Restaurant befindet sich auch die Bar des Hotels, die sowohl eine stylische Theke, als auch loungeartige Sitzecken besitzt.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches und gut vorbereitetes Personal. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Heidelberg und insofern perfekt mit dem Zug zu erreichen. Zudem verfügt das Hotel über eine große, moderne und sehr helle Tiefgarage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 20 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lage, der Ausstattung als auch mit unserem Service so zufrieden waren. Besonders schön, dass Sie unser Team, das Frühstück im 15. Stock und das kostenfreie Upgrade so positiv hervorheben. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten! Herzliche Grüße, Janina Rausch, Rooms Division Manager & das Team vom ATLANTIC Hotel Heidelberg

