- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt eigentlich nur drei Punkte, die ich zu bemängeln habe, was aber Grund genug für mich ist, dieses Hotel nicht wieder aufzusuchen: 1. Es gibt kein Telefon auf dem Zimmer - nicht mal einen hausinternen Apparat, mit dem man die Rezeption anrufen könnte. Somit war natürlich auch keine Anschlußmöglichkeit für das Kabel meines Laptops vorhanden, was ich demzufolge nicht nutzen konnte. 2. Das Toilettenpapier ist einlagig grau - wie Löschpapier. Da gibt es auf jeder Autobahnraststätte bessere Qualität. 3. Beim Frühstück wird man vom Personal regelrecht beobachtet. Die Teller haben Mini-Format, so daß gerade mal ein Brötchen darauf Platz hat. Man muß also mehrere Male zum Büffet gehen, wobei das Personal einem den Eindruck vermittelt, als sei das unverschämt. Die zweite Nacht wurde auf meinen Wunsch hin anstandslos storniert und der Preis voll erstattet. Bei 45,-- Euro kann man doch wohl ein Telefon und vernünftiges Toilettenpapier erwarten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Donna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |