Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Superhotel! Komme wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein 5 Sternehotel, das in sämtlichen Kategorien überzeugt : Flair, Lage, Service, Atmosphäre, Wellness, Gastronomie. Großartig!


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung der Zimmer passend zu dem hochwertig restaurierten Hotel mit hohen Decken, Stuck und beeindruckendem historischen Ballsaal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückangebot ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend. Servicepersonal umsichtig, differenziert bis auf eine Ausnahme an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Fussnähe zum Bahnhof. Direkt am breiten Sandstrand. Idyllische Aussenterasse und Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich sehr schön. Einzig schade, dass es kein Tageslicht im Poolbereich gibt. Aber ansonsten perfekt und ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, liebe Elke, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde im Mai diesen Jahres und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, erfüllen konnten und das SIe sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem Team teilen, denn alle unsere Mitarbeiter sind mehr als bemüht, unseren hohen Service- und Qualitätsstandard immer wieder zu verbessern - für Sie und auch für alle anderen Gäste unseres Hotels bzw. unseres Restaurants. Sehr geehrte Elke, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bei einer nächsten Gelegenheit wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor