- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein 5 Sternehotel, das in sämtlichen Kategorien überzeugt : Flair, Lage, Service, Atmosphäre, Wellness, Gastronomie. Großartig!
Einrichtung der Zimmer passend zu dem hochwertig restaurierten Hotel mit hohen Decken, Stuck und beeindruckendem historischen Ballsaal.
Das Frühstückangebot ließ keine Wünsche offen.
Hervorragend. Servicepersonal umsichtig, differenziert bis auf eine Ausnahme an der Rezeption.
In Fussnähe zum Bahnhof. Direkt am breiten Sandstrand. Idyllische Aussenterasse und Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sehr schön. Einzig schade, dass es kein Tageslicht im Poolbereich gibt. Aber ansonsten perfekt und ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Moin, liebe Elke, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde im Mai diesen Jahres und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Aufenthalt, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, erfüllen konnten und das SIe sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem Team teilen, denn alle unsere Mitarbeiter sind mehr als bemüht, unseren hohen Service- und Qualitätsstandard immer wieder zu verbessern - für Sie und auch für alle anderen Gäste unseres Hotels bzw. unseres Restaurants. Sehr geehrte Elke, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bei einer nächsten Gelegenheit wieder in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen ATLANTC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor