- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Strandhotel mit fantastischem Frühstück und großzügigen, gemütlichen Zimmern. Die Lage und der Blick aufs Meer ist einmalig.
Die Zimmer sind großzügig, modern und gemütlich eingerichtet. Es gibt immer eine kleine Sitzecke und sehr bequeme Betten. Einzig würde ich mir wünschen, wenn es an jedem Zimmer einen Balkon geben würde. Insgesamt aber sehr zufriedenstellend und ideal für ein romantisches verlängertes Wochenende!
Fantastisches, edles Frühstücksbuffet, welches super großzügig und ansprechend angerichtet ist mit gutem Kaffee und gratis Zeitungen. Ebenso hervorzuheben ist die super gemütliche Hotelbar, an der es tolle Cocktails gibt.
Sehr nettes Personal, besonders beim Frühstück und der Concierge. An der Rezeption könnten die Damen und Herren manchmal etwas freundlicher sein, besonders wenn man als Stammkunde sehr regelmässig kommt.
Fantastische Lage direkt am Wasser, so nah am Strand sitzt man kaum irgendwo und trotzdem großzügig und gemütlich. Die Terrasse im Sommer ist besonders toll! Man kann wunderbar spazieren gehen, am Hafen entlang auf gerader Strecke, aber auch ein bisschen wandern in höhere Lagen. Ebenso Rad fahren oder mit dem Auto nach Lübeck, Scharbeutz oder zum Timmendorfer Strand fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Moin und guten Tag, sehr geehrte Hanne, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich jetzt im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllt haben und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass uns auch Ihre Bewertung besonders wichtig ist, da wir nur so, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit haben, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und sie auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bei der nächsten Anreise zu bereiten. Sehr geehrte Hanne, bitte bleiben Sie uns weiter gewogen und wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bald wieder bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor