Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
August (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt an der Messe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz neues Hotel. Deswegen trifft man auch mehr Handwerker bei der Arbeit auf dem Flur und in der Lobby. Modern und stylisch eingerichtet. Der Eingangsbereich ist komplett mit Staub überzogen. (TIP: Vieleicht das nächste mal ein paar Tage später eröffnen und erst die Bauarbeiten abschliesen.) Frühstück mit 22 euro sehr teuer und es wird sehr wenig geboten. Gäste fast nur Geschäftsleute die Ihre c&a - Anzüge herumtragen und beim Frühstück sehr sehr laut telefonieren (WICHTIG) !


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles gut aber, der Föhn geht nicht. Das Multimediasystem kömmte viel besser sein. Hab ich in billigeren hotels schon besser geniesen können. Minibar ist auch ne Minibar. Infomaterial über Hotel und Stadt fehlt völlig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr sauber da alles neu und noch nie benutzt. Die minibar wird gerne ABENDS! aufgefüllt. VORSICHT : Ich habe gegen 16uhr mein Zimmer bezogen und als ich gegen 19 uhr aus der Stadt wiederkam lagen meine sachen auf dem Flur. Ich will nicht wissen was gewesen wäre wenn ich später gekommen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut wenn man zur Messe Essen will. ca.70m. in die city mit dem auto 10min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    fitness, spa ??? FEHLANZEIGE


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:August
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Unbekannter", vielen Dank für den Beitrag zu unserem Hause. Es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes verlaufen ist. Was mich interessieren würde ist, welchen Buchungsweg Sie bei Ihrer Reservierung genommen habenß Das Haus wurde per 07.01. im Soft-Opening eröffnet, zu diesem Zeitpunkt waren gewissen Einrichtungen noch nicht nutzbar für unsere Gäste. Wir haben uns sehr bemüht, hierauf besonders deutlich auf Websites, Buchungsmaschienen etc. hinzuweisen im Vorfeld. So war, wie Sie richtig kommentieren, der Fitnessbereich im Januar noch nicht fertig. Während der Soft-Opening Phase gab es daher auch preislich sehr reduzierte Angebote. Was ich leider nicht ganz verstehe ist die folgende Aussage: "VORSICHT : Ich habe gegen 16uhr mein Zimmer bezogen und als ich gegen 19 uhr aus der Stadt wiederkam lagen meine sachen auf dem Flur. Ich will nicht wissen was gewesen wäre wenn ich später gekommen wäre." Bitte nehmen Sie diesbezüglich doch gerne Kontakt zu unserem Sales Büro unter der Telefonnummer 0201-94628-826 auf, damit dies besprochen werden kann, vielen Dank.