Schlecht

Bewertungen für Atlantic Congress Hotel Essen

• Josef Alter 66-70

„Hotel für Städtereise super geeignet”

Das Hotel liegt zentral und ist in allen Punkten ein TOP-Hotel, egal ob als Städtereisender, wie wir, oder als Geschäftsreisender

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Top Hotel in perfekter Lage. Echte 4 Sterne **** ”

Ganz nah dran am perfekten Hotel :-) Ausstattung und Leistungen top. Direkt am Messegelände und an der grünen Lunge, dem Gruga-Park gelegen. Parkplätze, incl. Tiefgarage, genügend vorhanden.Personal kompetent, freundlich und offen.

• NicolaDo Alter 36-40

„Gutes Business Hotel etwas außerhalb”

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Lage an der Messe mit guter Anbindung zur Autobahn, City schnell mit U-Bahn erreichbar. Auf Business ausgelegt, dafür prima geeignet. Wir waren diesmal privat zu einem Event dort, auch dafür ein gutes Hotel was ja im Ruhrgebiet nicht immer leicht ist. Moderne, saubere...

• Waltraud Alter 61-65
    Februar 2016

„Paar 65/66 Jahre”

Ein super Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große Zimmer mit großem Doppelbett,hervorragendes Frühstück, wir kommen immer gerne wieder, sehr zu empfehlen.

• Alexander & Elena Alter 31-35
    Januar 2016

„Top-Stadthotel!! Frühstück nicht billig, aber 1a!”

Top-Stadthotel mit ausgezeichneter Lage (für unseren Musical-Besuch)Zimmer super sauber, großer Dusche, modern eingerichtet und mit überragenden Matratzen!!Sehr freundlicher und zuvorkommender Service eines jeden einzelnen Mitarbeiters!!Das Frühstück ist sowohl von der Auswahl, der Frische und des Services...

• Matthias Alter 56-60
    Dezember 2015

„Für Geschäftsreisen/Messebesuch sehr zu empfehlen”

Nach einem anstrengenden Messebesuch in kurzer Entfernung gelegen, sehr großes, ruhiges Zimmer, gute Gastronomie, freundliches Servicepersonal

• Dirk Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr gutes Meetinghotel mit kompetentem Service”

Sehr gute Meetingräume mit großzügigem Platz, bequemen Stühlen, gutem Konfiservice und sehr guter Technik inkl. WLAn.

• Tino Alter 56-60

„Gutes Kongresshotel”

Sehr gutes Hotel direkt neben der Messe in Essen. In die Innenstadt kommt man mit öffentlichen Verkehrmittel. U-BAhn-Station direkt gegeüber dem Hotel.

• Marko Alter 31-35

„Wie immer super!”

Das Hotel ist sauber und sehr modern. Der Service ist super und das Frühstück ist sehr vielfälltig und lecker. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Vassiliki Alter 46-50

„sehr gut”

Hervorragendes Frühstück, +mir haben 3-4 Fernsehsender gefehlt - (konnte bestimmte Sendungen nicht sehen)obwohl nicht im Stadtinneren ,doch sehr nahe, nach einer U-Bahn Haltestelle schon an der Rüttenscheidestr.( Lokale und Einkaufsmöglichkeiten ) ,direkt neben der Messe.+