phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Tamara (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Zimmer im Nebengebäude nicht zu empfehlen!

5,0/6
Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer im Nebengebäude. Eigentlich war es ein ganzes Appartement mit einer großen Küche. Platz hatten wir genug, das war nicht das Problem. Allerdings war alles sehr dreckig - Boden sehr schmutzig und Möbel verstaubt. Außerdem roch es ziemlich muffig. Mal ganz abgesehen von dem engen, steilen Treppenhaus - für ältere Gäste sicher nicht zu empfehlen! Auf booking.com wurden nur Fotos von den Zimmern im Hauptgebäude gezeigt - daher hatten wir etwas anderes erwartet! Frühstück war lecker und gab es ab 08:30 im "Hauptgebäude" wo auch die anderen Zimmer waren. Dort war alles auch etwas modernen eingerichtet und machte einen sauberen Eindruck. Es gab frisch aufgebackene Baguettes mit Rohschinken, leckeren Käse, frisch aufgeschnittenem Obstsalat und sogar Nutella! Auch Fahrräder kann man sich für 7 Euro pro Tag ausleihen. Fazit: Wenn man ein Zimmer im Hauptgebäude bekommt, ist es zu empfehlen, sonst nicht.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:26-30
Bewertungen:28
NaNHilfreich