Marius (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Durchschnittliches Hotel, Preis / Leistung SUPER!!

Das Hotel erinnert mehr an ein Bürogebäude als an ein Hotel, die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet.
Das Hotel bzw. unser Zimmer waren in einem ordentlichen Zustand, die Sauberkeit war nicht zu beanstanden.
Das Hotel verfügt über WiFi, welches nicht im Preis inklusive war.
Während unseres Aufenthaltes war die Gästestruktur gemischt. Es waren fasst ausschließlich Deutsche Gäste anwesend, tendenziell aber eher jüngere Gäste.
Die Rezeption ist nicht 24 Stunden besetzt, nachts gibt es nur einen Nachtportier der aufpasst, oder Schlüssel entgegen nimmt

Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet, direkt an viel befahrenen Bahngleisen. Die Züge hört man nachts sehr deutlich, auch bei geschlossenem Fenster.
Da wir nur eine Nacht hier verbracht haben, da unser Flieger um 05:30 von Leipzig aus ging, war das schon sehr unangenehm.
Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt ca. 25 min, vorausgesetzt es gibt wie bei uns keine Baustelle ohne Umleitung.
In der näheren Umgebung gibt es einen Bahnhof. Wo die Züge jedoch hin fahren, können wir nicht beurteilen.

Die Zimmer waren ausreichend groß, der Zustand war in Ordnung. Das Bad war eher klein, aber sauber und somit für uns vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer verfügen noch über kleine Röhren-TV, leider nicht mehr zeitgemäß.
Die vorbeifahrenden Züge sind leider deutlich war zu nehmen.
Ausblick:zur Straße

Das Personal war nett und zuvorkommend.
Beim Check in, welcher leider erst ab 15 Uhr erfolgt, wurde uns alles nötige erzählt.
Die Fremdsprachenkenntnisse war hervorragend. Wir als Bayern konnten uns in Sachsen super verständigen :-)

Das Hotel verfügt über ein Restaurant, welches auch als Frühstücksraum dient.
Wir haben hier zu Abend gegessen die Speisen waren geschmacklich sehr gut, die Portionen waren überdurchschnittlich groß und die Preise waren fair.
Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir nur eine Nacht Vorort waren und bereits um 03:30 Uhr wieder abgereist sind

Wir empfehlen das Hotel trotz der negativen Punkte weiter, vor allem da das Hotel über ein Super Preis-/Leistungsverhältnis verfügt.
Wir haben für eine nach 39,95€/Zimmer exkl. Frühstück bezahlt.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Marius