- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel befindet sich in gutem Zustand. Es ist gepflegt und es ist für einen Kurzaufenthalt alles vorhanden. Für einen Aufenthalt von 1 oder 2 Tagen ist das Hotel geeignet. Aber länger wollte ich dort nicht verbringen!! Preisleistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht. 89 Euro pro Nacht im Doppelzimmer mit Früchstück ist definitiv für dieses "Standarthotel" zu viel.
Zimmer war sauber, wird jeden tag gereinigt. Jedoch wurde von uns im Bad im Abfluss noch vom Vorgänge ein paar Haare entdeckt. Wir hatten ein doppelzimmer gebucht und das Bett nicht das was man sich von einem Doppelbett vorstellt. viel zu klein man musste schon sehr sehr eng zusammenkuscheln dass man nicht rausflog. leider auch nur eine matratze die auch schon durchgelegen war. Wenn sich einer umdreht, dreht der andere automatisch mit. Im Bad war Haartrocker und Handtücher vorhanden. In der Dusche und am Waschbecken waren Duschgel und Flüssigseife vorhanden. TV war ebenfalls vorhanden. Kein Safe, keine Minibar (Minuspunkt)
Zum Frühstück kann man nichts schlechtes sagen. es war alles vorhanden was man am morgen braucht. Leider gibts mehrere Sonnen abzüge dafür, dass in den Zimmern zwar Wasserkocher für Tee und Kaffezubereitung da waren, jedoch die Milch schon über einen Monat abgelaufen war. Das ist für solch ein Hotel ein dicker fetter Minuspunkt! Als Snacks wurden nur Frankfurter würste und Bockwurst angeboten. Wenn man außer dem Frühstück was essen möchte, sollte man also wo anderst hin gehen.
Die rezeption ist 24 stunden besetzt und es werden versch. sprachen gesprochen. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit.
Das Hote liegt keine 5 min von einer U-Bahnstation entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es vor und hinter dem Haus, wobei der Parkplatz 9 € am Tag kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |