Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Astoria Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vitali Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein high-end Hotel”

    Kein Luxushotel, aber eine sehr redliche Vorstellung. Der Check-in war freundlich und angenehm. Mein Zimmer war jetzt nicht riesig aber renoviert. Das Essen war annehmbar


  • Gabi & Jürgen Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ordentliches Hotel in guter Lage”

    Das Beste am Hotel sind die Chefin und die Lage. Hotel und Zimmer sauber, Komfortzimmer überbewertet, Frühstück gerade ausreichend, Servicekraft überfordert, nur auf Anrage wurde nachgelegt. Sehr hellhörig, Kein Aufzug, nicht behindertengerecht, Betrunkene und laute Gäste aus Fernost störten die halbe...


  • Oliver Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lieber in die Jugendherberge”

    Total in die Jahre gekommen, mit rudimentärer Ausstattung. Kein Fahrstuhl, Möblierung im Charme der 80er. Sehr hellhörig!


  • Christin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel war wirklich in Ordnung. Rezeption nett, Bett bequem, Frühstück reichhaltig. Super Anbindung an den Hauptbahnhof.


  • Aroundtheworld74 Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Lage”

    Tolle Lage, zu Fuß in 10 Minuten vom Bahnhof aus erreichbar. Halber Weg zwischen Messe und Bahnhof, ca. 500 Meter von der Messe entfernt.Freundlicher Empfang. Komfortzimmer war sehr groß, leider roch es trotz "No Smoking" Schild noch recht stark nach Rauch.Insgesamt als Hotel für ein oder zwei Nächte...


  • Vreni & Richard Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder!”

    Erwähnenswerte Gastfreundschaft des Personals. Köstliches und reichhaltiges Frühstückbuffett. Sauberes Zimmer und Umgebung. Gute Lage des Hotels im Bereich der Messe mit Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe des ÖV (Tram & U-Bahn. Sehr empfehlenswert. Gruss aus Zürich V&R.


  • Axel Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geht besser!”

    Frühstück und Zimmer / Preis Leistung okay; ständiges Parkplatzproblem !! obwohl W-lan angeblich für lau ist, mit 5€ täglich berechnet - aufpassen!! ( Nennt sich Bus. Paket) - Kein Fahrstuhl und keine Auffahrt für Behinderte!!


  • Evert-Jan Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer gastfrei!”

    Ich besuche Astoria schon seit meht als 4 Jahre, und fuehle mich dort immer wohl und geschaetzt. Das Persona kennt mich inzwischen persoenlich und das ergaenzt nur die gute Erfahrung.


  • Steffi Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage für einen Kurztripp”

    Wir waren nur einen Tag im Astoria und fanden das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Freundliches und hilfsbereites Personal. Mit einem Wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer hatten wir gar nicht gerechnet. Das Badezimmer ist ziemlich klein, aber sehr sauber. Ein Parkplatz stand ebenfalls zur Verfügung....


  • David Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in bester Ordnung!”

    Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat in diesem Hotel gestimmt!