phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Stephanie (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr Entäuscht nicht für Famlien geeignet !

2,0/6
Das Hotel ist drei Stunden von den Antalya Flughafen entfernt.Der Eingang hat zuviele Stufen.Eltern mit Kinderwagen nicht geeignet.Die Treppe ist steil.Um den Pool herum sind nur Marmorplatten(also rutschgefahr).
Die Liegen sind Dauerbesetzt.Beim Pool sind öfters die Ablaufrinschutz kaputt.All in ist nicht All in.Da es nur Zeitweise All in gibt.Das heisst von 8.00-10.00 Uhr und von
12.00-17.30 und dann wieder von 18.00-23.00.Und eigentlich könnte man ab 23.00 Uhr die Getränke käuflich erwerben,in dem Hotel aber nicht da die Bar genau um 23.00 Uhr schliesst.Und es sind sehr viele Russen in dem Hotel.Das heisst wir sind dort nur leider,Menschen zweiter Klasse.WiFi nur mit viel Glück.

Lage & Umgebung2,0
Der Strand ist ca.30 meter entfernt.Der Strand ist aber kein Sandstrand,sondern Kiessstrand und hat LavaSteine.Auf diesen Steinen ist RUTSCHGEFAHR.Die Umgebung vom Hotel war ganz OK. Es gab auch viele Restaurants in der Nähe und das Essen war immer gut.Der Dolmbusch führ direkt von dem Hotel ab und dierekt zum Alanya Hafen.

Zimmer1,0
Grösse vom Zimmer war OK. Aber die Ausstattung vom Zimmer ist zu erneuern.Das Bett war Katastrophe. Die Klimaanlage war nur von 12.00 -16.00 Uhr und von 23.00-4.00 Uhr benutztbar.Das Bad war immer unter Wasser wenn man Duschen war. Und das Bad war Schimmellig.Man musste betteln das die Reinigunskraft das Zimmer reinigt.Handtücher nur auf anfrage getauscht.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Das Personal war nicht gut.Ausser eine Ausnahme.
Freundlichkeit im Gastronomie bereich ganz Schlecht.
Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe! Kinderanimation war immer nur Nachmittags für eine Stunde und Abends gab es für eine Stunde Kinderdisco.
Mehr gab es für Kinder nicht.

Gastronomie6,0
Die Restaurant in der Umgebung waren Toll.

Sport & Unterhaltung1,0
Liegestühle waren immer besetzt.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
das wetter war top!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich