- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten wieder schöne 10 Tage in diesem Hotel und waren schon zum 3. Mal in dieser schönen Anlage. Angefangen von der Rezeption war alles bestens in Ordnung. Besonders vielen dank an George und Alexandra, sowie auch an Günter und dem Manager des Hotels.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer wurde täglich sauber gereinigt und die Badetücher gewechselt.
Das Buffet ist sehr großzügig und für alle etwas dabei. Die Auswahl hat 6 Sterne verdient.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und ein super Team. Sind bestens bemüht um das Wohl der Gäste. Das Reinigungspersonal, Gartenpflege, Barpersonal und das Servicepersonal ( Marina, Alexis, Thea, Bagelis, Vassilis, Konstantina, Manolis und das Küchenpersonal) .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über ein Seesternpool, Relaxpool und Kinderpool. An den Poolanlagen und am Strand stehen viele Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner und Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Werner und Carmen, Vielen herzlichen Dank für Ihre absolut perfekte Bewertung und die Treue, die Sie uns mit Ihrem dritten Besuch entgegenbringen. Es ist die größte Ehre für uns, wenn unsere Gäste immer wieder zu uns zurückkehren. Wir freuen uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt als "Urlaub auf höchstem Niveau" empfunden haben und alles "bestens in Ordnung" war, angefangen bei der Rezeption. Ihr Lob für unser gesamtes Personal ist die größte Motivation für uns. Wir werden Ihre netten Worte an Marina, Alexis, Thea, Bagelis, Vassilis, Konstantina, Manolis und das Küchenpersonal sowie an George, Alexandra, Günter und den Manager persönlich weiterleiten. Es ist fantastisch zu hören, dass unser Buffet in Ihren Augen 6 Sterne verdient hat und dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wunderbaren Worte und freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald zum vierten Mal bei uns im Asterias Beach Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Management Asterias Beach Resort