Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Sehr schöner Urlaub zu zweit!
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Da wir aber eh nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben, hat es uns nicht weiter gestört.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Von der Terrasse des Restaurants hat man einen schönen Ausblick über das Hotel bis zum Meer, was uns sehr gut gefallen hat. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Allerdings könnte es teilweise etwas mehr gewürzt sein. Wichtig ist zu wissen, dass man trotz All Inclusive nicht alle Cocktails im Hotel erhält. Einige müssten bezahlt werden. Jedoch ist die Auswahl der enthaltenen Cocktails völlig ausreichend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bei Problemen reicht eine kurze Info an der Rezeption.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt am Strand von Afandou. Daher hat man einen etwas weiteren Weg vom bzw. zum Flughafen (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden). Trotz dessen kann man z.B. mithilfe eines Mietwagens so gut wie alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von 2 Tagen erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Uns hat es am Relax Pool am besten gefallen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Im Meer sind große Steine. Mit Badeschuhen ist dies aber kein Problem. Außerdem ist das Wasser dadurch super klar und sauber.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Urlauber herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich zu jeder Zeit willkommen gefühlt haben und dass Ihnen unsere Anlage sowie unser freundliches Personal so gut gefallen haben. Ihre netten Kommentare bedeuten uns viel und sind eine Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und bis hoffentlich bald! Herzliche Grüße aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team