Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Sechs Sonnen plus X
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist fantastisch, die Anlage gepflegt, das Personal von der Rezeption, im Restaurant über das Animationsteam bis zu den Reinigungskräften und dem Management sind alle durchweg sehr freundlich. Wir sind angekommen und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute durchgängig wohlgefühlt. Wir bedanken uns beim gesamten Hotelteam. Ihr habt unseren Aufenthalt so wundervoll gestaltet, dass wir uns trotz der kurzen Zeit wirklich gut erholen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mir Privatpool (gemeinsame Benutzung mit den direkten Zimmernachbarn). Nach vor dem Frühstück konnten wir schon eintauchen und uns abkühlen. Die Sonne schien zu dem Zeitpunkt bereits auf die Terrasse; diese Kombination zum Start in den Tag war traumhaft. P.S. Lieber Hotelmamager, viel Erfolg und Spaß beim „Heckenprojekt“. 😉 Das Zimmer war hell, groß, geräumig und vor allem sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Thea und ihr Team leisten im Restaurant großartige Arbeit. Die tägliche Begrüßung war herzlich, der Service im Restaurant immer schnell. Hohen Wert wird auf Sauberkeit gelegt. Die Speisen waren frisch, geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Es wird ständig aufgefüllt, alles ist liebevoll angerichtet. Das restauranteigene Tzatziki war eine absolute Entdeckung. Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich. Eine besondere Erwähnung erfährt an dieser Stelle noch Konstantina. Sie bediente die Strandbar mit Ruhe, Geschick und einer wahnsinnigen Merkfähigkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • „Der erste Eindruck bleibt!“, sagt man. Für diesen ersten Eindruck sorgt die Rezeption. Der Empfang war sehr freundlich, die Anlage wurde uns erklärt und Fragen beantwortet. Während unseres gesamten Aufenthalts waren die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Rezeption durchgängig kompetente Ansprechpartner. Ein besonderes großes Lob geht auch an das Reinigungspersonal. Die Zimmer waren immer sauber und die netten „Feen“ schenkten uns dazu auch stets ein Lächeln. Eine ganz besondere Serviceleistung bietet das Hotel mit ihrer Kommunikationsmanagerin Lisa. Sie hat beide Ohren am Gast, nimmt sich Zeit und ist einfach nur zauberhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Zu Fuß sind wir in den Nachbarort gelaufen und mit dem Bus nach Rhodos Stadt gefahren. Es war alles einfach zu erreichen und auch der Transfer vom und zum Flughafen dauerte nicht lang. Zum Hotel gehört ein gepflegter Strand. Liegen standen sowohl am Pool als auch am Strand immer zur Verfügung. Die Hotelanlage ist super schön. Der Blick von der Restaurantterasse über den Seestern-Pool zum Meer ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Fitnessangebote im großen Pool genutzt. Danke auch an das Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen herzlichen Dank für diese perfekte Bewertung! Es macht uns stolz zu lesen, dass wir Ihnen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub bereiten konnten. Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal an der Rezeption, in der Housekeeping-Abteilung, sowie auch in der Animation, im Service und im Management werden wir an alle unsere Kollegen weiter geben! Wir freuen uns Sie erneut in unserem Sentido Asterias willkommen zu heißen! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team