Alle Bewertungen anzeigen
JuMa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Nie wieder Sentido
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Zimmer alt und abgewohnt. Restaurant hat Kantinencharakter. Hotel angeblich überbucht. Im Internet aber buchbar. Tresor und Fernseher funktionierten zunächst nicht. Zimmertür aus Metall. Total hellhörig, jedes Wort der Nachbarn zu verstehen, da im Zimmer Verbindungstür. Service wird klein geschrieben in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JuMa
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter JuMa, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts zu teilen. Es tut uns wirklich leid, dass einige Fakten Sie davon abgehalten haben, Ihre Tage der Entspannung in vollen Zügen zu genießen. Für uns ist jede konstruktive Kritik mehr als willkommen , da sie uns hilft, unsere Qualitätsstandards höher zu setzen. Auch wenn wir das Gefühl haben, dass Sie in einigen Punkten etwas zu streng sind, respektieren wir Ihre Meinung. Nun detaillierter zu Ihren Punkte. Dass unser Restaurant Kantinencharakter hat und das Service in allen Bereichen kleingeschrieben wird können wir so nicht akzeptieren, vor allem können die vielen guten Bewertungen und zufriedene Gäste unseres Hotels nicht bestätigen. Nachdem wir unsere Listen durchgegangen sind haben wir entdeckt dass Sie keinen Zimmerwechsel verlangt haben wehrend Ihres Aufenthaltes und unser Hotel war nicht überbucht, darum auch buchbar im Internet. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen noch einmal dafür, dass Sie uns auf Ihre Bewertung aufmerksam gemacht haben; seien Sie versichert, dass wir weiterhin jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste aufmerksam zuhören und täglich versuchen werden, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Sentido Asterias begrüßen dürften, nur um Ihnen unser Ziel zu beweisen - die ultimative Gästezufriedenheit! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team