- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überschaubare gepflegte Anlage, mit 3 Pools (einer davon ist ein Kinderpool), gemütlicher Strandbar, Spa, Mini-Markt, Poolbar, Animation, also eigentlich alles was man sich so wünscht.
Das Zimmer war immer sauber und die hand- und badetücher wurden gewechselt, wenn wir es wollten. Zimmer mit Meerblick in der "ersten reihe" hat uns sehr gut gefallen. Es gibt übrigens auch zimmer mit privat pool, wobei sich 2 zimmer einen pool teilen.
Atmosphäre war super. Servicepersonal war sehr freundlich, aber noch nicht ganz eigespielt. Das Buffet könnte allerdings mehr Auswahl haben, aber die Qualität war gut.
Fragen und Wünschen wurden weitestgehend beantwortet und erfüllt. Einziges Manko, war das wir keinen Latecheckout machen konnten, also zimmer räumen bis 11 uhr (Abflug 17.30!) und auch keine Möglichkeit bestand in ein anderes Zimmer auszuweichen, oder irgendwo zu duschen, da wir vormittags noch am strand waren.
Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 min je nachdem wieviele hotels angefahren werden. Es gibt 2 Nachbarhotels und einen kleinen Supermarkt mit Restaurant auf der anderen Straßenseite. Ansonsten ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Lob ans Animationsteam! Sehr freundlich und bemüht. Das Spa empfehle ich gern weiter. Preis Leistung finde ich auch passend. Fitnessraum gibts auch, haben wir aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Daniela , Danke dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns dass es ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir haben uns besonders über ihr positives Feedback zu unseren Zimmern und zu Animation gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team