- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit viel Potential, das leider aktuell noch nicht ausgeschöpft wird. Sollte man sich die Kritik zu Herzen nehmen, kann man sich zu einem sehr guten 4-Sterne-Hotel entwickeln.
Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war sehr groß. Die Ausstattung eher in die Jahre gekommen, aber ok. Die Fugen im Bad am Waschbecken gehören erneuert, hier hatten wir Besuch von einigen Ameisen. Haben uns provisorisch dann selbst geholfen. Tägliches Auffüllen der Minibar mit einer Flasche Wasser wäre schön gewesen. Das Schloss der Zimmertür (4609) eine Katastrophe. Hier hat man oftmals 5-10 Versuche benötigt, um die Tür zu öffnen. Safe war inklusive. Zimmerservice top!
Frühstück war gut. Pancakes und Waffeln waren oftmals leer. Die Säfte leider zu süß (kostenfrei), das Wasser (bei allen Mahlzeiten) chlorhaltig. Das Brot war oft schon richtig trocken. Mittagessen/Abendessen war in Ordnung. Salate und Nachtisch super, Hauptspeise mittelmäßig. Schade, dass es so selten Fischgerichte und falls ja qualitativ gute gab. Essen an der Poolbar war gut. Zu Beginn gab es noch das Mittagessen im kleineren Restaurant am Ruhepool. Hier gab es sehr leckeres Gyros. Das wurde dann durch den Wechsel ins Hauptrestaurant leider abgeschafft…
Das Personal war sehr freundlich, allerdings gerade im Hauptrestaurant sowie abends im Barbereich viel zu wenig Personal. Hier hatten wir einige Male sehr lange Wartezeiten. Das Personal im Hauptrestaurant war anfangs sehr verunsichert, wurde gegen Ende aber immer besser. Dass das Frühstück gegen 10 Uhr schon abgeräumt wurde und vieles schon leer war, war teilweise echt unverschämt. Beim Abendessen war dies ähnlich. Wenn die Urlauber schon in Essensgruppen eingeteilt werden, sollte zumindest gewährleistet sein, bis zum Ende des Zeitraums in aller Ruhe essen zu können. Das Personal an der Poolbar sehr nett (nur das Bierzapfen sollte man noch üben… der Becher war oftmals zur Hälfte nur mit Schaum befüllt ;-)) Dass man am Abreisetag keine Möglichkeit zum Duschen bekommt, ist nicht akzeptabel. Hier muss dringend eine Lösung gefunden werden, wenn man das eigene Zimmer nicht kostenpflichtig verlängern kann aufgrund von zu hoher Auslastung). Zimmerservice wie bereits genannt, echt super. Die Liegen sind leider nicht ausreichend. Wer hier nicht frühzeitig reserviert, muss sich auf die Suche begeben. Die Liegen am Ruhepool waren gegen Ende unseres Aufenthalts sogar um 07:30 Uhr komplett reserviert… hier muss man früh aufstehen oder das Personal hält sich an ihr Versprechen, dass dort vor 09 Uhr nicht reserviert werden darf.
Das Hotel liegt etwas abseits. Außer einem Supermarkt ist zu Fuß nichts erreichbar. Mit dem Mietwagen ist man allerdings schnell in Rhodos-Stadt bzw. Lindos. Der Strand ist leider echt nicht sehr gepflegt. Das Meer wiederum ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Laura, danke für ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten und ihre Erwartungen nicht erfühlt haben. Danke dass Sie den Einsatz unseres Personals hervorheben, sowie die Reinigung unserer Zimmer. Wir hoffen Sie erneut als Gast zu begrüßen um ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Gruessen , Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team