Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Ein tolles Hotel - sehr empfehlenswert!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 2 Wochen in dem 2 Monate zuvor eröffneten Hotel verbracht und konnten großartig schlemmen und entspannen. Schöne, neu renovierte und geräumige Doppelzimmer. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war grandios. Der Wellnessbereich ist ein Traum und die Massage im Chantispa sehr zu empfehlen! Rundum ein sehr gelungener Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und neu renovierte Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Küche Mittags und Abends. Frühstück war immer reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Snacks an der Poolbar waren auch sehr gut. Mittags hätte man gar nicht im Restaurant essen gehen müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut freundliche und überaus zuvorkommende Mitarbeiter. Wenn man eine Frage hatte, wurde alles dafür getan, diese zu beantworten. Großartig!!! Man musste sich nicht mal in Englisch einen abbrechen, da die meisten Deutsch verstanden und gesprochen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb und sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsprogramm war ok - nicht zu aufdringlich. Wer gern Aktion haben möchte, für den wird es vermutlich zu wenig sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank dass Sie sich für Sentido Asterias Beach Resort entschieden haben. Wir schätzen die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel positiv zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass ihre Zeit bei uns außergewöhnlich war und dass Sie mit schönen Erinnerungen abgereist sind. Ihre besondere Erwähnung unserer ruhigen Lage, der Sauberkeit, des köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücks, unseres speziellen Spas und den Snacks an der Poolbar zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Kunden voll und ganz zufrieden zu stellen. Was die Animation anbelangt, so gibt es aufgrund der Pandemie keine Möglichkeit, ein vollständiges Programm zu erstellen. Wir bieten jedoch täglich zahlreiche Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten an, und unsere Animateure tun ihr Bestes, um unsere Kunden bestmöglich zu unterhalten und zu beschäftigen. Wir danken Ihnen für die wunderbaren Kommentare, die Sie verwendet haben, um alles zu beschreiben, was Sie bei uns erlebt haben, und wir können nicht stolzer sein zu wissen, dass Sie es geschafft haben, sich in diesen seltsamen Zeiten zu entspannen! Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team