- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es handelt sich um eine Hotelanlage mit ca. 20 zweistöckigen Häusern. Jedes der Häuser hat schätzungsweise 24 Appatements. Die Hotelanlage ist dementsprechend und unübersichtlich. Für Kinder und Senioren nicht geeignet. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, die Häuser sind jedoch in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Bäder lassen sich nicht sauber halten, da sich der Schmutz bereits in den Fugen und unter den Silikonnähten angesammelt hat. Die Spiegel sind fast blind von den scharfen Reingern. Wir bekamen ein 2-Personen-Appartement obwohl wir zu dritt waren. Unserem 14 jährigen Sohn wurde dann einfach ein klappbare Reisebett reingeschrieben, so dass wir die Nächte wie die Ölsardinen in einem engen Schlafzimmer verbrachten. Für Reklamationen fühlt sich niemand zuständig, demjenigen der sich beschwert wurde unter der Hand, ein Tisch im Themenrestaurant reserviert oder ein Hamam im türkischen Bad. Hauptsache man beschwert sich nicht mehr.... Das Essen war zwar vielfältig aber lieblos zubereitet und nicht schmackhaft. Es ähnelte einem Kantinen-Essen. Katastrophal war das Frühstück. 2 Kaffeeautomaten für 800 Gäste. Ständig defekt oder verdreckt. Wässrigen Rührei. kalte Spieleier und 2 Toaster für alle Gäste. Was uns am meisten gestört hat, war das lustlose Personal. Es wurden keine Tische gewischt, oft musste man lange einen freien Platz suchen und dann fehlte noch der Teller, das Besteck, etc.. Bedient wurde hier niemand, sogar die Getränke musste man sich holen und dafür lange anstehen.
Unterirdisch. Alt, eng, hellhörig
Zu den Hauptmahlzeiten lieblos, Snacks eintönig und billig. Gläser waren schmutzig
Kaum vorhanden. Weniger motiviert. Kein Lächeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolspiele, sonst nichts
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lars Vielen Dank , dass sie sich die Zeit genommen haben uns İhre Eindrücke zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr das sie nach İhrem Empfinden keinen gelungenen Start bei uns hatten und unser Personal als nicht so freundlich empfunden haben. Gerade in der Türkei ist Gastfreundschaft sehr wichtig und wir bekommen sehr viel Lob , fğür die Freundlichkeit unser Kollegen . Daher empfinden wir es als sehr schade , dass wir dies nicht an sie vermitteln konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten die sie waehrend ihres Aufenthaltes hatten auch im Namen unserer gesamten Kollegen entschuldigen und hoffen dennoch sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen , Mit freundlichen Grüssen Guestrelation Supervisor Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.