- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage mit schönem Garten. Von außen schöne Häuschen. Außerhalb des Hotels ziemlich trostlos. Bus vorm Hotel, 1€ nach Manavgat.Bazar zum bummeln vorhanden. Viele Russen.
Abgewohnt, hellhörig und bei der falschen Putzfrauen dann auch schmutzig. Badezimmer klein, Duschamatur fiel fast ab. Spiegelglatter Boden, wenn er nass war. Fliesen fehlten in der Dusche. Unser Balkon war sehr schön und groß. Zimmer zum Innenhof war nicht gut. Lautstärke schlimm. In den Schränke, in jedem Zimmer, fehlten Einlegeböden. Wir haben unsere Sachen im Koffer lassen müssen. Kein Telefon und keine Kaffeemaschine o.ä. Haben wir so noch nie erlebt und wir fahren schon viele Jahre in die Türkei.
Traurig. Permanent gleich, vieles kalt. Und lieblos angerichtet z. B. Gurken in riesige Stücke geschnitten am Strand.Gözlem aber richtig gut und auch Pizza und Backkartoffel. Viel Brötchenauswahl zum Frühstück. Kaffee okay. Im Speisesaal sehr laut. Aussenterasse lang Wege und Raucher mitten vor der Eingangstür. Personal bemüht.
Extrem gelangweilt und genervt. Es gab ca. 3 Leute vom Personal die freundlich waren. Auch dies haben wir noch nie erlebt. Auf den Terrassen stappelte sich das Geschirr auf den Tischen. Meistens gaben wir unseren Tisch selbst eingedeckt.
Haben uns, für 55€,einen privaten Transfer gebucht. Somit fuhren wir 1 Std. Ausflüge haben wir gegenüber vom Hotel gebucht. Jeep - Safari pro Person 25€, war toll. Hamam außerhalb des Hotels nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool für uns okay. Strand steinig. Keinen Platz nach 9.00 Uhr am Strand. Aber die Strandbar ist schön und Getränke werden gut gemacht. Oktoberfest war eine tolle Idee, davon waren wir begeistert. Abendprogramm gut, ca. 30 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja Das sie uns nicht weiterempehlen können , können wir nicht so recht nachvollziehen. Jeder von unserem Personal ist freundlich und hilfsbereit. jeder von uns ist um jeden Gast bemüht . Wenn es Probleme oder Maengel gibt , können sie sich bei der Gaestebetreuung oder bei der Rezeption jederzeit melden. Wir würden es gut finden wenn sie sich mit uns einmal in Verbindung setzten würden und uns zu schreiben. gr.manager@euphoriahotels.com Vielen Dank für İhre Bemühungen İhre Gaestebetreuung Anja kaya Euphoria Palm Beach Hotel.