Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Würden keinem Menschen dieses Hotel empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit am Pool kann man vergessen. Der Dreck unter den Liegen liegt tagelang. Auf den Platten um den Pool werden die heruntergefallenen Getränke nur verschmiert,daß alles klebrig ist. Das Hotelpersonal will bei unangenehmen Fragen kein Deutsch verstehen.Getänkegläser stinken,als wären sie in der Kloarke gereinigt worden. Hat man einen Tisch zum Abendessen gefunden,sitzt man in Abzugsrichtung des Grills, der bestialisch stinkt. Das Essen ist meist schon kalt ehe man dazu kommt.Die Warteschlange ist zu groß oder sind zu wenig Grill aufgestellt.Wir haben das Menü am Tisch unserer Vorgänger sehen können,da die Tischdecken nur auf eindringliches Bitten gewechselt bekommen. Unser Enkel lag einige Tage mit Bauchchmerzen und Fieber im Bett, da er sich eine Vergiftung zugezogen hatte. Nach Bezug der Zimmer mußten wir feststellen,daß der Kühlschrank defekt war.Bei jeder Bitte den Kühlschrank auszutauschen kamen zwei Leute stellten überzeugend fest, daß das stimmte,aber getan hat sich erst am 4.Tag was. Er wurde ausgetauscht und das abends um 22 Uhr. Zur Reklamation unsrer Dusche, in der der Vorhang ca.10cm zu kurz war und der Toilettenbereich unter Wasser stand wurde uns an der Rezeption lapidar erklärt, das kennen wir bereits. keine Abhilfe während des ganzen Urlaubs.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager