- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check-in war unproblematisch und schnell. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Bei Ankunft war das Zimmer feucht (Boden) und wir waren seh erschrocken über den Zustand des Zimmers. Es war sehr veraltet und ziehmlich "muffig". Die Klimaanlage war alt und sehr laut. Nach 2-maliger Reklamation hat sich endlich am 2. Tag eine Dame des Hauses unserem Problem angenommen. Sie konnte sogar einigermaßen gut deutsch und hat uns eine Suite mit Zustellbett angeboten. Dieses Angebot haben wir gerne angenommen. Diese Suite war sehr modern und neu eingerichtet. Regelbare Klimaanlage, Balkon, Regendusche usw. Echt super! Die Kommunikation im Hotel war vorwiegend auf russisch. Das Hotel war auch sicherlich mit über 80 % Russen belegt. Die Tische wurden für das Abendessen eingedeckt – Stoffserviette, Besteck, usw. Gäste, die nach 20 Uhr zum Essen kamen fanden dreckige Tische vor, voll mit benutztem Geschirr etc. Nur teilweise wurden vereinzelte Tische neu (notdürftig) eingedeckt. Teilweise wurde man vom Servicepersonal aufgefortert selber Besteck zu holen. Essenszeit für Abends war einfach zu kurz: 19 - 21 Uhr. Es wurde teilweise schon um 20.45 Uhr das Buffet abgeräumt. Essen teilweise lauwarm und immer wieder das selbe (vor allem an der Strandbar war keine Abwechslung). Cocktails schmeckten künstlich und fad. Der Geschmack der Cocktails war von Bar zu Bar unterschiedlich. Bier, Fanta und Cola waren okay. Im Restaurant war es durch die hohe Menschenmenge sehr laut. Das Servicepersonal hatte alle Hände voll zu tun. Es gingen täglich mehmals Geschirr und Gläser kaputt. Zur Hotelanlage: Es ist eine wirklich schöne und großzügige Hotelanlage, die täglich sehr gepflegt wurde. Sämtliche Pools und Anlagen sind tip top. Der Zugang zum Meer am Strand ist äußerst schlecht. OHNE BADESCHUHE NICHT ZU EMPFEHLEN – HOHE VERLETZUNGSGEFAHR durch Felsbrocken (Wellenbrecher). Wir haben uns einige blaue Flecken zugezogen. Zugang über den vorhandenen Steg war okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns helfen, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gäste Relations Department palmbeach@euphoriahotels.com