Ein großes und absolut in die Jahre gekommenes Hotel. Die 5 Sterne sind weit hergeholt und vollkommen unerklärlich. Preis Leistung nicht mal annähernd gegeben.
Die Zimmer sind Uhralt und nicht ordentlich sauber. Bei Ankunft gab es für 3 Leute 2 Decken und wir mussten Nachts noch los eine weitere holen, da wir eine späte Anreise hatten. Für den Safe muss man sich einen Schlüssel an der Rezeption abholen. Der Fön ist kaputt und die Steckdosen knistern wenn man sie benutzt. Wer ein Doppelbett bucht, bekommt 2 zusammengeschobene Einzelbetten. Die Eingangstür ist völlig hinüber.
Das Essen ist okay, doch die Hygiene beim Geschirr lässt zu Wünschen übrig. Die Kaffeeautomaten sind ebenfalls ekelig.
Wer Service sucht bei 5 Sternen, ist hier falsch aufgehoben. Den gibt es schlichtweg gar nicht. Man muss sich alles selber holen und dafür anstehen. Bei den Getränke ist bis auf Kaffee, Instandsaft und Wasserflaschen nichts frei zugänglich. Bei Beschwerden merkt man einfach pures Desinteresse und man wird belächelt.
Vom Flughafen 40 Minuten entfernt. Belek City ca 20 Minuten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |