Dieses Hotel hat mit seiner (Aussen-)Darstellung in Bild, Videos und Beschreibungen und vor allem 5 Sterne (!) wirklich rein gar nichts mit der aktuellen Realität zu tun. Die Anlage hat einen wahnsinnigen Renovierungsstau, die Außenanlagen sind heruntergekommen, der Service schlecht und alles zusammen gibt es ein sehr trauriges Bild ab - und damit ein unfassbar schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein Apartment mit 2 Schlafzimmern und 1 Wohnzimmer mit Extra-Bett gebucht. Es war ehr geräumig und hatten sogar ein großen Balkon dazu. Allerdings sind die Zimmer grundlegend renovierungsbedürftig und die Einrichtungsgegenstände sehr alt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr einseitige und täglich wiederholende Speisen - Kantinenartiges Ambiente - sehr schlechter bis gar kein Service - ungepflegt und dreckig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal schien teilweise überfordert, war wenig motiviert und in großen Teilen auch unfreundlich. Das Hotel hat die Bezeichnung "Service" an keiner Stelle verdient.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Gar keine - eine Flut an Plastikbechern, Strohhalmen und kleinen Plastikflaschen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- kalt
Zum Abgewöhnen - ein sehr steiniger Strand mit maroden Brücken, zu wenig Liegen und einem ungepflegten Areal.
Der "Fitnessraum" war klein, muffig und die Auswahl an Geräten sehr klein und davon war die Hälfte auch noch defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yan |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Yan Danke das sie unser Gast waren im Euphoria Palm Beach Hotel . Bei der Bewertung , des Feedbacks unserer Gaeste ist es wichtig , sich an die Prizipien der Ehrlichkeit und Transparenz strikt zu halten. Als Team des Euphoria Palm Beach Hotels , nehmen wir jegliches Feedback ernst und bemühen uns , Probleme mit Lösungsorientierten Ansaetzen anzugehen. Zunaechst einmal ist es wirklich einmal bedauerlich , negative Rückmeldungen zu İhrer Urlaubserfahrung zu erhalten . Jedoch fragen wir uns , warum sie diese Erfahrungen erst nach ihrem Urlaub ansprechen und nicht direkt vor Ort. Wir schaetzen ehrliches und ojektives Feedback , dass die wirklichen Erfahrungen unserer Gaeste widerspiegelt. Viele unserer Gaeste haben uns ein positives Feedback gegegen, zu ihrem Aufenhalt in unserem Hotel. Als Euphoria Palm Beach Hotel , setzen wir uns dafür ein , unseren Gaesten den besten Service zu bieten. Daher werden wir weiterhin , im Einklang mit Ehrlichkeit und Genauigkeit handeln. İhre Gaestebetreuungs Managerin Anja Kaya