Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Für Russen ein super Hotel. Für Deutsche nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also an sich super schöne Hotelanlage, mehrere pools und die Anlage ist sehr groß. Das Meer ist auch schnell erreicht. Das Essen war auch gut. ABER: 1. Das Personal kann weder englisch noch deutsch(es gibt ein paar Ausnahmen) alle sprechen nur russisch.. 2. Es lagen mehrere Tage scherben rum die keiner weggeräumt hat. 3. Das hotel bestand 85% nur aus Russen die sich unter aller sauber benommen haben... Bin echt kein Rassist aber das geht garnicht. 4. Am Tag war es Mega heiss aber dennoch angeblich zu kalt für die Klimaanlagen also blieben die die ganze Zeit aus.. 5. Selbst draußen an der Straße haben die Verkäufer nur russisch geredet. 6. Hatten das ganze Zimmer voll Ameisen und das Personal meinte das ist normal. 7. Die Animateure sind rumgelaufen und haben auch nur russisch gesprochen, nicht mal versucht eine andere Sprache zu sprechen haha 8. Die Barkeeper konnten KEIN einzigen Cocktail. War auch alles auf die Russen abgestimmt. Das meiste was sie hatten war vodka. Noch dazu waren ein paar der Barkeeper richtig unfreundlich und haben dumm gemacht als man nach einem Cocktail gefragt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Bus ist man relativ schnell im side oder manavgat


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung