Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Für jeden etwas
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage insbesondere die Ausßenanlagen sind sehr schön. Die Rezeption ist etwas "in die Jahre" gekommen und könnte modernisiert werden. Das Personal ist überwiegend freundlich. Für 4 Sterne könnte man noch etwas mehr erwarten. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind o.k., die Sauberkeit ebenfalls. Die Betten werden immer hübsch gemacht, manchmal sogar mit Blumen dekoriert. Wir hatten ein Zimmer im Haus 1 - weit weg vom Pool/Animation - dafür aber ruhig. Die Minibar ist anfangs aufgefüllt (all inclusive). Eine weitere Auffüllung (nur nach Aufforderung) kostet 5 €.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück habe ich keinen Kaffee genommen, da ich hierfür zu lange anstehen mußte und dann noch für einen Kaffee der nicht besonders schmeckt. Tipp: Nach dem Frühstück an die Bar gehen und einen Cappuchino ordern. Das geht schnell und schmeckt auch gut. Die Anzahl der Bars war sehr gut, man mußte auf die Getränke nie lange warten außer s.o. im Hauptrestaurant. Nur das die Service-mitarbeiter nachdem sie die Gläser gefüllt hatten diese fast immer am "oberen Rand" anfassten und dann dem Gast überreichten!!! Die meisten Mitarbeiter waren dabei freundlich, einige aber aber nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr unterschiedlich. Über die Sauberkeit der Zimmer kann ich nicht meckern. Auf das Abendprogramm und die Animation kann ich persönlich verzichten bis auf das Wasserballet, das war super. Das Hauptrestaurant war nicht sehr sauber. Ferner mussten wir uns morgens teilweise das Besteck zum Frühstück selber "organisieren". Zum Frühstück fand man unterm Tisch noch die Pommes vom Vorabend - und das nicht nur einmal! Während man an den Bars relativ schnell bedient wurde klappte der Getränkeservice im Hauptrestaurant nicht. Die Getränke werden, auch beim Abendessen, nicht gebracht. Man holt sich die Getränke selber. Zum Thema Wein: Es wird Weiss- Rot- und Rosewein angeboten. Der Wein steht auch Flaschenweise bereit. Man bedient sich selbst und holt sich einen Sektkühler mit 1-2 Flaschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vor dem Hotel ist dann alles wieder anders. Die Straßen befinden sich in einem erbärmlichen Zustand. (Baustrassen) Es gibt in der Nähe ein Einkaufszentrum welches ganz o.k. ist. Ferner erreicht man nach rd. 1,5 km einen kleinen Ort der ebenfalls ganz o.k. ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges angboten, hiervon haben wir aber keinen Gebrauch gemacht. Ferner gab es am Pool Spiele auszuleihen ab 14.30h. Hierzu stellt man sich pünktlich um 14.30 h an. Man steht dabei direkt in der Sonne und wartet dann bis jemand kommt im schlimmsten Fall bis 14.55h!!!!!!! na ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zurückgekommen sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns jedes Feedback von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, sehr wichtig ist. Als Familie des Asteria Family Resort Side ist es unser Ziel, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Beste grüße, Gästebetreuungsteam