Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004
Für Familien mit Kindern gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage insgesamt war sehr sauber. Die Zimmer eher nicht. Wir waren in dem alten Teil untergebracht, das Bad war vom Boden bis zur Decke schimmelig. Nach einer Reklamation bekamen wir nach zwei Tagen ein anderes Zimmer. Nach drei weiteren Tagen war es auch hier soweit. Überall im Bad kam der Schimmel raus. Das ganze war wohl nur mit weißer Farbe übermalt aber wenn 4 Leute zweimal am Tag duschen und die Lüftung eher bescheiden ist, kommt der Schimmel auch durch die beste Farbe wieder durch. Dann entdeckten wir auch hinter den Vorhängen, dass die Wand schimmelt. Da man die Fenster und Balkontür nur ganz oder gar nicht öffnen kann und wir im Erdgeschoss wohnten, war lüften nur möglich solange wir im Zimmer waren. Natürlich war kein anderes Zimmer der gleichen Kategorie mehr frei. Die Putzfrau hielt nicht soviel vom putzen. Sie wischte, mit einmal auswaschen ihres Lappens das ganze Zimmer (FZ Corner A, 2Räume + Bad)und nur in der Mitte durch, Ecken sah die keine. Der Strand, ist bis auf einen schmalen Sandstreifen, Kies. Man braucht Badeschuhe, steht aber auch schon in der Beschreibung des Katalogs. Das Meer ist sehr gut über einen Badesteg zu erreichen. Das Meer war wärmer als die Pools. Das Massagepaket, das einem angeboten wird, ist zwar nicht schlecht aber für 40, -- Euro zu teuer. In den 1 1/2 Stunden sind lange Wartezeiten mit dabei, die Ganzkörpermassage dauerte ca. 15 Min. und war eher bescheiden. Wer Kinder im pubertierenden Alter hat, Vorsicht. Die schenken Alkohol aus und in dem Laden zwischen Sauna und Dancing Club wird auch mal Wasserpfeife geraucht ohne, dass großartig nach dem Alter gefragt wird oder gar das Einverständnis der Eltern eingeholt wird. Das Essen war gut, aber Abends waren die Wege die man zurücklegen musste zu lang und das Essen meistens kalt bis man endlich alles zusammen hatte und auf seinem Platz saß. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Die Anlage liegt ziemlich abseits. Nach Manavgat kann man mit dem Taxi für 20, -- Euro hin-und zurück fahren (mit zähem Handeln auch mal für 18, -- Euro). Besonders an Markttagen (Montag+Donnerstag) kam der Dolmus erst gar nicht bis zum Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung