5 Sterne ??? Niemals !!! Maximal 3 !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
In diesen Zimmer hören Sie ALLES !!! Es sind Papp-Wände, sodass Sie jedes einzelne Wort was im Nachbar-Zimmer gesprochen wird hören. Sobald einer die Wasser-Leitung betätigt denken Sie sie wären selbst am Wasserhahn. Das Duschen ist jedes Mal ein Erlebnis ! Es sei wohl so im Hotel, dass das Wasser ewig heiß und kalt wird. Die Sauberkeit stelle ich mir in einem 5 Sterne Hotel auch anders vor. Die Duschränder sind teilweise schwarz, aus den Fenstern können Sie nicht mehr gucken, so dreckig und die Bettwäsche wurde in unseren 11 Nächten nicht einmal gewechselt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sie müssen morgens nach einer sauberen Tasse suchen ! Passen Sie auf, dass Sie dabei nicht in einer klebrigen Masse vor dem Kaffeeautomaten stehen. Die Tischdecken sowie Tische Stühle oder auch der Fußboden beim Mittag sowie Abendessen werden nicht gesäubert oder gewechselt. Prinzipiell müssen Sie nach sauberen Geschirr Ausschau halten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war stets freundlich, sofern Sie dich ein wenig auf Englisch verstehen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pool-Landschaft ist wirklich schön. Es gibt insgesamt 3 Pool‘s Relax Animation Kids / Erwachsene Am Morgen lagen allerdings teilweise die Reste ( Becher, Zigaretten, Essen ) vom Vortag herum.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Bewertungen: | 3 |
Liebe İnes İhre Bewertung hat uns sehr traurig gestimmt. Sie schreiben , unser Hotel haette keine 5 Sterne verdient? Wir haben 5 Sterne Landeskategorie und die haben wir ehrlicherweise erworben. Unser Hotel zeichnet aus : Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, Hygiene. Unsere Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag. Die Damen der Housekeeping , reinigen ordentlich und sauber. Davon konnte ich mich öfter überzeugen. Die Betten werden jeden zweiten Tag neu bezogen. Das Essensbüfet ist jeden Tag mit vielen İnternationalen und Nationalen Gerichten bestückt. Jeder findet etwas was ihm schmeckt. Sollte es aber doch Essens - Wünsche geben , zögern sie nicht zur Gaestebetreuung zu kommen und dies mitzuteilen. Wir werden dann ihre Wünsche umsetzten. Vielen Dank für İhren Besuch im Euphoria Palm Baech Resort Hotel. İhre Gaestebetreuungs Managerin Anja Kaya