Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
4,5 Sterne sind zuviel für das Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Haus, Renovierungsbedürftig. Sehr Großflächige Anlage --weite Wege, wer nicht gut zu Fuß ist sollte sich etwas anderes suchen, steiniger- teils felsiger- Strand.Badeschuhe sind Pflicht. 4,5 Sterne sind unserer Meinung nach zuviel. Zu unserer Reisezeit waren ca.70% - 80% Osteuropäische Gäste. Bewertungen wie:....."wir waren schon x mal hier und kommen immer wieder hierher".......können wir nicht verstehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind oberflächig mal renoviert worden, im Bad Schimmel und verkalkter Duschkopf, geduscht wird in der Badewanne.Die Klimaanlage lässt sich nicht temperieren,eistellung nur ein - aus, Sute 1 - 3. Die Lautstärke der Klima war unerträglich und wurde von uns mehrfach reklamiert, behoben wurde der mangel allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war o.k. wie man es kennt :Omlett - Rührei - frisches Obst, Brot -Brötchen,Aufschnitt,Confitüre,Honig. Mittags waren wir im Hauptrestaurant, dort gab es eine gute Auswahl an Speisen. Abends im Hauptrestaurant war es überfüllt.Die Wartezeiten in der Warteschlange an den Grillstationen Betrug ca.20 Minuten.Wir haben uns öffters nicht dort angestellt. Die Allacard Restaurants waren alle kostenpflichtig (20 - 40 Euro) in unserer Urlaubszeit hatte kein Gast ein Allacard gebucht.Die Speisen wurden im Hauprestaurant vorbereitet und dann ins Allacard gebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner bestanden überwiegend aus jungem ungeschultem Personal, Gäste wurde ignoriert,Tische teilweise nicht abgeräumt.Viele sprachen keine Fremdsprachen und verstanden auch nichts.Die Chefkellner standen nur rum und hielten ihe Handy in der Hand.Wir haben nicht gesehen das mal einer von ihnen einen Gast bedienten.An der Rezeption gab es einen Mitarbeiter der Deutsch sprach, die anderen teilweise auch nur sehr gebrochen englisch.Wer hier russisch spricht ist klar im Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transport vom Flughafen zum Hotel ca. 1.5 bis 2 Stunden mit Zwischenstop in einem Basar den Niemand wollte.:-( Gute Anbindung nach Manavgat, Shopping Center in der Nähe, Shopping Passage -Lyra Park-sehr zu empfelen ca.2,5km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten vom Hotel können wir nichts sagen,da wir keine in Anspruch genommen haben. Sehr nervig waren die Mitarbeiter im Spa Bereich.(Da muss man täglich hingehen,da man dort seine frischen Badehandtücher bekommt.)Ständig wurde man permanent auf Massagen und auf Wellnesprogramme angesprochen, ein einfaches :Nein Danke möchten wir nicht--reichte hier längst nicht und führte bis zur Unfreundlichkeit des Mitarbeiters unsgegenüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen und nicht in Ihren Standarten entsprochen hat. Wenn Sie uns erneut besuchen, werden wir uns freuen und finden die Gelegenheit Sie von unseren hohen Standards überzeugen zu können. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen und sonnigen Grüßen Euphoria Palm Beach Resort Hotel Team