- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Club für Alleinreisende mit wunderschöner Gartenanlage, man kommt sich vor wie im Urwald und entspannt ab der ersten Minute :-)
Ich hatte ein Zimmer in den Hills, es gab nichts auszusetzen, das Bad ist schön groß und das Zimmer allgemein geräumig.
Das Essen war sehr lecker, es gab verschiedene Themenabende und man hat jederzeit in dem riesigen Buffet etwas gefunden. Eigentlich gab es alles, was das Herz begehrt. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld.
Die Mitarbeiter sind rund um die Uhr bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Ich persönlich hatte an nichts etwas auszusetzen.
Lage vom Flughafen perfekt, hin dauerte der Transfer eine Stunde, vor dem Waterworld wurden noch zwei Hotels angefahren. Zurück war es mit 40 Minuten eine Direktfahrt. Die Stadt Belek konnte für fünf Euro mit dem Taxi innerhalb ein paar Minuten angefahren werden. Dort gibt es unzählige Geschäfte und jeden Samstag einen Markt. Ausflüge habe ich nicht in Anspruch genommen, dafür war gab es zu viel in der Anlage zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Perfekt für Alleinreisende. Langeweile kommt hier nicht auf. Ob Sportkurse oder relaxen an den verschiedenen Pools, sowie einem tollen Strandabschnitt. Zudem gibt es Wasserrutschen, die den Fun-Faktor nach oben setzen. Ein tolles Club-Konzept, bitte weiter so, gerade was den Magic Angel Olli angeht. Er kümmert sich um die Alleinreisenden Gruppe und lässt sich jeden Tag andere gemeinsame Aktivitäten einfallen. Natürlich wird auch zu jeder Mahlzeit gemeinsam gegessen, wenn man das denn möchte. Alles ungezwungen und ein wichtiger Aspekt für meinen Urlaub in dieser Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karina, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld