- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ist das Hotel ganz in Ordnung. Ich habe jedoch nicht erwartet, dass dieses Hotel so massiv von englischen und russischen Gästen unterwandert ist. In meinen Augen sind die deutschen Gäste hier in der Minderheit. Ich hätte das Hotel unter diesen Umständen nie gebucht und werde es auch nicht wieder (es schließt ja eh am Jahresende). Dazu wurde meinem Sohn auch noch ein Wasserspielzeug, welches am Poolrand lag, gestohlen - was ja an Armut nicht zu unterbieten ist.
Die Zimmer sind sauber und funktional ausgestattet. Im Haupthaus ist das W-Lan eher schwach. Es gibt einen Kühlschrank und einen Tresor. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.
Das Essen im Hauptrestaurant ist in Ordnung, aber kein Highlight. Man muss etwas laufen, da die Vor- und Nachspeisen im Gebäude und die Hauptgerichte draußen an einer anderen Station sind. Zur Hauptzeit ist es abends sehr wuselig, weshalb wir immer sehr spät essen gegangen sind. Die Kellner sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Was mich massiv stört, ist die Kleiderkultur beim Mittagessen im Snack Restaurant. Hier kommen die Männer in Badehose (Speedo) und die Frauen in Bikini (vor allem die die es sich nicht leisten können so rumzulaufen!) zum Essen. Hier würde ich mir mehr Kontrolle vom Küchenchef wünschen. Das Auge isst mit und da vergeht mir der Appetit. Eine Kultur die ich nicht brauche...
Der Service allgemein ist in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich und motoviert.
Die Transferzeit vom Flughafen war ok. Jedoch waren wir erst das fünfte Hotel auf der Tour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Vielzahl an Angeboten, die wir jedoch nur teilweise genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, Vielen Dank für die Beurteilung Ihres Urlaubs. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochenen Punkten auseinanderzusetzen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld