- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren schon über 15 mal in der Türkei. Noch nie haben wir eine so schlecht gemanagtes Hotel gesehen. Hygiene, Sauberkeit, Service, Essen und Trinken...lassen alle stark zu wünsche übrig. Und bevor das Management wieder einen ihrer Standard Texte hier runter schreibt: Fast euch lieber an die eigene Nase, am Personal liegt es meist an nicht.
Unfassbar was einem hier als 5 Sterne verkauft wird. Vor 20 Jahren ja, aber es hat sich seit dem nichts getan. Die Zimmer werden auch nicht gepflegt, wie dreckig das Zimmer bei der anreisen schon war. Leider wurde es im Laufe des Urlaubs nur noch schlimmer. Die Klo Bürste ist bestimmt auch schon so alt wie das Hotel.
Als Fleisch Esser wird man hier zum Vegetarier auf Diät. Fleisch fast nur als Hühnchen in allen Variationen, leider entweder noch roh oder verbrannt, auf jeden Fall ungewürzt. Wie alles. Aber Nudeln gab es, genau das was ich in einem 5 Sterne Hotel erwarte.
Welcher Service. Für Gäste die gerne Trinkgelder geben ist das ein sehr billiger Urlaub. Hier will man kein Trinkgeld geben. Mehrmals haben wir den Tisch selber reinigen und abräumen müssen da kein Personal vorhanden. Hinter der Bar steht keiner, aber vor der Bar drei Mitarbeiter und amüsierten sich, wahrscheinlich nicht zuständige. Der Kunde hat immer vorfahrt... nicht in diesem Hotel. Hier wird kein Gast zuerst durch die Tür gelassen, der Mitarbeiter wartet bestimmt nicht.
Hotel ist schön angelegt mit vielen Bäumen und Natur. Die Außenanlage ist auch gut gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tennis, Fitness Studio, Volleyball, Darts... wird alles angeboten. Da wir aber nur noch Sonne tanken wollten, können wir das nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcell, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Oktober 2024. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Erwartungen entsprach, die Sie von einem 5-Sterne-Haus haben. Wir bedauern zutiefst, dass die Sauberkeit, der Service und das Essen nicht auf dem Niveau waren, das Sie gewohnt sind und zurecht erwarten. Ihre Kritik an der Zimmerhygiene und dem gastronomischen Angebot nehmen wir sehr ernst, da diese Aspekte für uns von größter Bedeutung sind. Wir werden dies sorgfältig prüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Es freut uns jedoch, dass Sie die Außenanlage und die angebotenen Sportmöglichkeiten positiv bewertet haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihren Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,