- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotel Anlage ist sehr weitläufig und damit gibt es jede Menge Platz. Ob am Strand oder bei sportlichen Aktivitäten, man hatte genügend Freiraum. Es waren mehrere Beachvolleyballfelder vorhanden, sodass auch dort jeder auf seine Kosten kam.
Ausreichend groß. Klimaanlage hat Ende Mai / Anfang Juni noch gereicht. Ob es im Sommer auch so ist, kann man bezweifeln.
Es schmeckte alles sehr gut und es gab genügend. Strandrestaurant, Cafe, handgemachte Gözleme oder Cafe Plaza alles lecker.
An den Bars waren die Mitarbeiter immer freundlich und schnell. Das einzige Manko war beim Abendessen, wenn alle Gäste auf einmal kamen. Dann muss man auch mit Wartezeiten am Grillstand und der Getränkeversorgung rechnen.
Nicht weit vom Zentrum Belek entfernt. Kurzer Flughafen Transfer von Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für den Freizeitbereich ist das Hotel top ausgestattet. Viele unterschiedliche Sportanlagen, der Rutschen Turm, großer Strand oder auch Bike Tour, es gab nichts zu bemängeln. Top auch der Spa Bereich mit den Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Falk, Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung geteilt haben. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, die uns und allen HolidayCheck-Lesern wichtig sind. Es ist eine große Freude zu wissen, dass wir unser Ziel der Kundenzufriedenheit erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Teil der Aquaworld Belek-Familie sind, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit besten Empfehlungen,