- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wunderschön die Anlage ist überall liebevoll gestaltet kleine Wasserfälle und Springbrunnen sieht super aus für einen Strandurlaub geeignet außerhalb ist nicht viel los muss man mit dem Taxi fahren Dolmbus gab es nicht
Wir hatten Meerblick Zimmer das war super die Auffüllung der Minibar wurde gern vergessen Toilettenartikel gab es nicht sonst war es sehr sauber und täglich waren neue Handtücher da mehrmals wurde die Bettwäsche gewechselt
Das Essen war eine Katastrophe früh ging es noch es gab alles aber Mittag haben wir dann ganz weglassen am Strand gab es jeden Tag 3 Essen Pommes Pizza und Hühnchen und das von 13 bis 18 Uhr keine Waffeln oder Plinsen am Nachmittag das Abendessen war noch schlimmer es konnte nicht definiert werden was es sein sollte da half auch keine Beschreibung bisher haben wir immer etwas gefunden und wir fahren jedes Jahr 2 mal in die Türkei aber das war das schlimmste zudem war es an den Tischen so dunkel da wusste man nicht mehr was auf dem Teller liegt eine Kerze hätte etwas Atmosphäre gebracht
Es hat alles gut geklappt
Eher abgelegen shoppen nur mit Taxi und in Belek auch recht teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten auf Veranstaltungen im Amphitheater gehofft aber nichts das war schon traurig wir saßen dann eine Weile an der Lobbybar und das wars manchmal konnte man es dort auch nicht aushalten weil die Engländer denken Sie wären allein auf der Welt da konnte schon mal eine Schlägerei entstehen bei der auch noch die Glastür zu Bruch ging das braucht man im Urlaub nicht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Elke - Martina, Vielen Dank, dass Sie sich für Aquaworld Belek entschieden haben und unser treuer Kunde sind. Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertungen mit uns zu teilen. Wir verstehen die Herausforderungen, denen Sie möglicherweise gegenüberstanden, da sich Marke und Konzept anscheinend geändert haben. Wir empfehlen Ihnen jedoch, jede Einrichtung mit ihrem eigenen Konzept zu genießen. Auf der anderen Seite sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, denn auf diese Weise gehen wir einem Problem auf den Grund und das hilft uns, uns zu verbessern. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig und wir nehmen in der Tat gerne Änderungen vor, um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder willkommen zu heißen und es diesmal richtig zu machen. Mit freundlichen Grüße,