Es war sehr gut. Was man besser machen könnte...Aktualisierung des Bustransfer früher angeben. Concierge der einem Abholen kommt am Zimmer 20min. vor abfahrt. Besseres Wifi im Hotel. 24h Restaurant und Bar. Zimmer Equipment muss einwandfrei sein. Shop im ist überteuert keine Kunden waren da. Alle Artikel müssen ein digitales Preisschild haben. Sauna wurde einfach abgestellt und gesagt jeden Tag sie wäre kaputt um evt. Energie zu sparen , Spa Pools zu kalt es braucht ein warmes Sprudelbad!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Turko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub an der türkischen Riviera insgesamt gut gefallen hat. Ihre Hinweise zur Verbesserung nehmen wir sehr ernst. Die Punkte wie die frühzeitige Information zum Bustransfer werden wir an den Reiseveranstallter weiterleiten. Die WLAN-Qualität (haben wir bereits verbessert) , die Zimmerausstattung sowie der Service rund um Sauna und Spa sind wichtige Aspekte, an denen wir kontinuierlich arbeiten und schon gelöst haben. Auch Ihre Anmerkungen zum Hotelshop und zur Preistransparenz nehmen wir gerne auf. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an Lösungen arbeiten, um unseren Gästen in Zukunft ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass nicht alle Erwartungen erfüllt wurden, und wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen persönlich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gaestebetreuung Asteria Family Resort Belek - ATG Hotels